Audi TT SLine Frontschürze vom 3.2
Hallo Leute,
seit kurzem bin ich die Tuningbranche eingetiegen und produziere vortan GFK Schürzen für den Audi A3 und S3 im RS4 Look, meine Idee ist jetzt die ob ich nicht die TT Frontschürzen vom 3.2 Modell bauen soll, was haltet ihr davon, wie ich meist bei Ebay sehe geht die Schürze oft über 400 Euro weg. Bei mir wäre Sie viel günstiger zu bekommen,
Schöne Grüße
141 Antworten
hallo leutz,
habe bislang leider keine antwort von audi bekommen, die lassen sich mal richtig zeit damit...
gruß
@RS-Trade,
kann mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass Du überhaupt eine Antwort bekommen wirst..
Also mal ehrlich, was soll der Shice auch. Fronten gibts wie Sand am Meer. Und 'ne S-Line ist 'ne S-line ist 'ne S-line. Wer sie sich nicht leisten kann oder will, soll irgend eine GFK-Shice anbauen, und glücklich sein damit.
Denn:
wir haben hier schon Fronten von ach-so-tollen Anbietern gesehen, die nicht gepasst haben ... und die waren oder sind von Audi als Partner stilisiert 😁 auch das nützt nix. Namen brauch ich nicht zu nennen ....
Original lassen oder mit Originalteilen umbauen. Das ist und hat Style. Alles andere geht in Golf III (max. Golf IV) Richtung. Siehe Bild 😁 😁 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@RS-Trade,
kann mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass Du überhaupt eine Antwort bekommen wirst..
... genau das war auch mein Gedanke Sepp ... hab mich nur nicht getraut ihn auch direkt "zu Papier" zu bringen 😁
@Stefan
... diesmal bin ich nicht zu 100% mit Dir konform 😉 .... warum nicht ne S-Line-Light? ... was soll's ... bestätigt nur meine und auch die einhellige Meinung, dass die schönste Front immer noch die S-Line-Ext / V6-Front ist 😁
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
habe, als ich die email an audi geschrieben habe, ne antwort bekommen, ihre anfrage wird weitergeleitet und beantwortet. daher war ich guter dinge.
ich habe nur angst probleme zu bekommen, deshalb meine bedenken.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von RS-Trade
habe, als ich die email an audi geschrieben habe, ne antwort bekommen, ihre anfrage wird weitergeleitet und beantwortet. daher war ich guter dinge.
Das ist ein "Autoresponser", der verschickt die Dinger automatisch 😉 ... aber eigentlich antwortet Audi auf jede noch so unsinnige Frage, in Deinem Fall evtl. direkt die Rechtsabteilung ... wahrscheinlich sogar per Post ... schau'n mer ma!?
Gruß
ralle
dies habe ich von audi damals bekommen
Sehr geehrter Herr Eichberg,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Ihre Anfrage haben wir an die verantwortliche Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten in Kuerze von dort eine Nachricht.
Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Kathrin Uhlig i. A. Anja Hennig
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
Zitat:
Original geschrieben von RS-Trade
dies habe ich von audi damals bekommen
Sehr geehrter Herr Eichberg,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Ihre Anfrage haben wir an die verantwortliche Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten in Kuerze von dort eine Nachricht.
Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Kathrin Uhlig i. A. Anja Hennig
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
solche mails kennen ich.. wer weis wann die Leute von Audi antworten...
btw wir hoffen schnell..
greetz JC
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
ist die frau die vertretung von der i.a.??? hammer!!!!
Bist du doch auch wenn meine Assistentin nicht da ist! 😁