Audi TT RS Plus ab mitte 2011
Hallo...
habe gerade im aktuellen ETKA einen hinweis auf eine neue TTRS Version mit 360PS gefunden....
- Anhang wg. Urheberschutz entfernt -
MdN
Team Motor-Talk
Moderator
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Na mal gucken was die 20 PS mehr unterm Strich bringen.Zitat:
Original geschrieben von chris6
Hallo,also war der TT RS Plus doch kein Gerücht. Er wird ab Modelljahr 2012, also ab Juni 2011 schon in 3 Monaten bestellbar sein, allerdings nur als Coupe.
Nach RS3 mit 340 PS und 1er M Coupe mit 340 PS musste der 340 PS TT RS gepushed werden ... war doch zu erwarten ... 😉
mfg
chris
NIX
119 Antworten
Bei uns im Werk fährt gerade ein TTRS mit den selben Kirmisbudenfelgen alla RS3 herum. Wird wohl der neue TTRS PLUS sein von dem alle hier sprechen.
Ich denke mal, dass die Markteinführung kurz bevorsteht.
hier kann man lesen das der TTRS mit 360 ps für den amerikanischen Markt kommen wird...
http://www.worldcarfans.com/.../audi-tt-rs-pricing-announced-us
Klingt so als gäbe es generell eine Leistungssteigerung. Der wird 2012 in D wohl auch mit 360 Ps und 465 Nm kommen. Ohne Plus
Zitat:
Original geschrieben von EA888
Klingt so als gäbe es generell eine Leistungssteigerung. Der wird 2012 in D wohl auch mit 360 Ps und 465 Nm kommen. Ohne Plus
Das wäre klasse, sähe aber Audi so gar nicht ähnlich. 😉
Wieso die Möglichkeit des "Plus" aus der Hand geben, für 20 PS mehr und generelle 280 Km/h-Freigabe von irgendwelchen "Bekloppten" (😉😁) etliche große Scheine mehr zu kassieren? Hat doch auch in der Vergangenheit immer super geklappt....
Ähnliche Themen
Zitat:
Die im Umlauf befindlichen Leistungsdiagramme der aktuellen TT-RS-Generation stützen Deinen Vermutung aber eher nicht.
Und Das Audi "grosszügig" sein kann/soll glaube ich auch erst, wenn alle RS (auch die ausgelieferten) kostenfrei ne brauchbare Bremse erhalten 😉
Viele Grüsse
fan342
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Das wäre klasse, sähe aber Audi so gar nicht ähnlich. 😉Zitat:
Klingt so als gäbe es generell eine Leistungssteigerung. Der wird 2012 in D wohl auch mit 360 Ps und 465 Nm kommen. Ohne PlusWieso die Möglichkeit des "Plus" aus der Hand geben, für 20 PS mehr und generelle 280 Km/h-Freigabe von irgendwelchen "Bekloppten" (😉😁) etliche große Scheine mehr zu kassieren? Hat doch auch in der Vergangenheit immer super geklappt....
wieso? Du weißt doch noch gar nicht was die dafür kassieren wollen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
wieso? Du weißt doch noch gar nicht was die dafür kassieren wollen 😁Zitat:
Original geschrieben von maody66
Das wäre klasse, sähe aber Audi so gar nicht ähnlich. 😉
Wieso die Möglichkeit des "Plus" aus der Hand geben, für 20 PS mehr und generelle 280 Km/h-Freigabe von irgendwelchen "Bekloppten" (😉😁) etliche große Scheine mehr zu kassieren? Hat doch auch in der Vergangenheit immer super geklappt....
Man kann sich dem Zielwert grob annähern, wenn man vom RS6/RS6plus runterrechnet. 😉
Hallo,
es scheint ernst zu werden mit dem TT RS Plus, bei den Versicherungen taucht neben dem RS mit 340 PS nun ein RS mit 360 PS auf.
HSN: 8307
TSN: ABR (Coupe) bzw. ABS (Roadster)
265 KW bzw. 360 PS
mfg
chris
Ist ja auch schon bekannt. Soll in der 12. Woche 2012 kommen, sowohl als Handschalter und S-Tronic.
Gruß Denis
Hallo,
gerade bei den TTS Freunden gefunden (Posting 253): http://www.tts-freunde.de/.../index.php?...
Der TT RS Plus mit CEPB Motor wird schon irgendwo gebaut.
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ja, in Amerika....
Und das KBA in Flensburg stellt eine neue TSN ABR (Coupe) bzw. ABS (Roadster) aus, die nur für Deutschland oder Europa gilt?
Zur Erinnerung, diese TSN ist bei den Amis genullt.
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ja, in Amerika....
Hallo,
steht doch auf den Datenaufkleber, dass er in TRU gebaut wird.
Gruß
TT-Eifel
hi,
hab jetzt meinen tts nach 3 Jahren verkauft, nachdem ich motorisch sehr zufrieden war, solls wieder ein TT Cabrio werden. Diesmal ein TTRS oder ein neuer TT?
Nur werde ich keinen TTRS jetzt bestellen, wenn angeblich ein TTRS plus kommt, vor allem wegen des Wiederverkaufs.
Wenn der erst Mitte 2012 kommt, dann wart ich doch gleich lieber auf den neuen TT, 3.Generation - also wann wird der TTRS endlich bestellbar sein