Audi TT RS mit abgedunkelten Scheiben ja oder nein?
Hallo wollte mir den TT RS Coupe in Ibisweiß mit abgedunkelte scheiben bestellen was haltet Ihr davon?
Bin mir nicht ganz sicher ob das so gut ist beim TT abgedunkelte scheiben? wie das halt aussieht...
Danke für eure Tipps.. :-)
oder TT RS in Rot??
34 Antworten
So hallo zusammen also ich war gestern in Audi Zentrum Ingolstadt. :-)
Habe mir nen Ibisweißen TT RS mit abgedunkelte Scheiben angeschaut und ich muss sagen es sieht wirklich sehr sehr gut aus! Mit den scheiben kommt er noch nen Tick böser als ohne. :-)
so zu Suzukagrau stand auch einer da ich muss sagen es ist ne schöne farbe der wagen stand in der Sonne traumhaft, ich dachte mir fragst den Verkäufer ob er ihn in schatten stellt ich muss sagen in der Sonne Hammer farbe aber sobald keine sonne drauf kommt ist es wirklich schwer zu sagen ob es ein dreckiges weiß, irgend ein blau, oder grau ist.. also reine geschmacksache! Mehr oder weniger kommt das Suzukagrau auch als weiß rüber wenn man es zum ersten mal sieht, also kann man sich auch gleich Ibisweiß bestellen.. :-) aber das muss jeder selbst entscheiden! gruss Ivan
So sieht es aus. Noch nen Tick böser triffts wohl am ehesten. Suzukagrau sieht wirklich nur in der Sonne gut aus. Ist ja glaub ich auch Metallic. Exclusiv ist es aber wohl zumindest auf dem RS nicht mehr. Jeder 2. ist Suzuka oder Daytonagrau. Schau mal bei Mobile oder Autoscout und such nach nem weißen RS die kannst an einer Hand abzählen.
Das ist Exklusiv !
Schön ist es trotzdem nicht 😁 ( find ich )
Steht den RS einfach nicht und dann noch Alu Paket bei ner dunklen Farbe. Geht gar nicht.