Audi TT RS mit abgedunkelten Scheiben ja oder nein?

Audi TT 8J

Hallo wollte mir den TT RS Coupe in Ibisweiß mit abgedunkelte scheiben bestellen was haltet Ihr davon?
Bin mir nicht ganz sicher ob das so gut ist beim TT abgedunkelte scheiben? wie das halt aussieht...

Danke für eure Tipps.. :-)

oder TT RS in Rot??

34 Antworten

Hier siehst Du's.

Wenn die Scheiben nur leicht getönt sind, geht es auch mit dem abgehackten.

Ja das ist auch ok... 😉

wär aber super wenn jemand Bilder reinstellen würde... Ein Ibisweißer mit abgedunkelte scheiben... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_1

Ja das ist auch ok... 😉

wär aber super wenn jemand Bilder reinstellen würde... Ein Ibisweißer mit abgedunkelte scheiben... :-)

Audi-tt-rs-8j-20-felgen-alufelgen-1268833691

ganz schön dunkel... :-(
hast du nen Bild von hinten?? wär super? :-)
ist das original Audi (abgedunkelte) scheiben?

Ähnliche Themen

Von Hinten * GRINS * !!😁
hab ich nur nen Blauen, aber das ist schon dunkel !

Mugeloblau

Hier nochmal in Grau !

04auditt2011fd

Danke... :-)
Ja schaut ja ganz nett aus bei dunkle autos aber wie ist es auf weiß?? ;-)

Schau mal  hier

Zitat:

@ patrick.
Hast du ihn mit stronic bestellt?
Ich wollte auch immer suzukagrau aber irgendwie ist die farbe nicht so toll wenn die sonne nicht direkt drauf scheint... jetzt bin ich irgendwie für weiß... event. schwarz aber bei schwarz denk ich mir das er nicht so schnell auffällt wie zb. weiß oder suzukagrau, rot, blau...

Hallo Ivan

Ja habe ihn mit S-Tronic bestellt.
Das Suzuka ist einfach abwechslungsreicher, weniger heikel und exklusiver als weiss.
Hier noch Fotos aus dem TTS-Freunde Forum.
So wird dann meiner auch aussehen😁😁😁😁
Einfach der Hammer

Super sieht echt klasse aus! :-)
Ja Suzuka hat was, weiß ist schon bisschen ausgeflutscht.. und die dunklen scheiben kommen richtig gut bei den suzukagrauen... :-)

@ patrick
warum bestellst dir nicht die schönen 20 Zoll Räder drauf?
Bestell mein auch mit stronic.. :-)
Probe gefahren mit stronic bist du auch noch nicht oder? kann man wahrscheinlich noch gar nicht... :-(
Wie lange musst du auf deinen warten Lieferzeit?
gruß Ivan

Zitat:

Super sieht echt klasse aus! :-)
Ja Suzuka hat was, weiß ist schon bisschen ausgeflutscht.. und die dunklen scheiben kommen richtig gut bei den suzukagrauen... :-)

@ patrick
warum bestellst dir nicht die schönen 20 Zoll Räder drauf?
Bestell mein auch mit stronic.. :-)
Probe gefahren mit stronic bist du auch noch nicht oder? kann man wahrscheinlich noch gar nicht... :-(
Wie lange musst du auf deinen warten Lieferzeit?
gruß Ivan

Habe ihn mit Magnetic Ride bestellt da kann man keine 20 Zoll montieren und

vom Fahrverhalten reichen 19".

Bin den TTS mit S-Tronic gefahren war schon eine spezielle Erfahrung wenn man den Schaltvorgang nur noch hört und fast nichts merkt.

Hatte vor 6 Jahren ein Modena 360 mit F1 Schaltung gemietet die war niemals so gut wie die von heute doch

da wusste ich das mein nächstes Auto auch so eine Schaltung haben muss.

Die neuen Sportwagen haben fast alle nur noch ein Doppelkupplungsgetriebe das sagt alles.

Liefertermin habe ich noch keinen festen stand nur 1.Quartal 2011 vielleicht auch schon früher.

Gruss Patrick

Super Danke... :-)
Hmmm ich wollte ihn im dezember bestellen weil ich mir dachte der hat nicht so lange lieferzeiten... dachte 3 monate.... :-(

Glaube nicht das du den so bald beim Händler Probefahren kannst. Da sie den TT RS mit S-Tronic auch
erst seit kurzem bestellen können. Und die nicht wegen der S-Tronic gleich einen Neuwagen bestellen werden. Ausser wenn sie einen der Testfahrzeuge der Presse erhalten.
Bis jetzt kann der TT-RS S-Tronic erst in Deutschland bestellt werden aber bald auch in anderen Europäischen Ländern plus später die USA.
Da wird die Lieferzeit auch nicht kürzer da Audi die Bestellungen mehr oder weniger nach der Reihe produziert.

Und meinst ob was an den bremsen gemacht worden ist bei den Neuen TT RS stronic?
weil viel ja schreiben das Sie probleme haben.... :-(

Zitat:

Und meinst ob was an den bremsen gemacht worden ist bei den Neuen TT RS stronic?
weil viel ja schreiben das Sie probleme haben.... :-(

Nein Teilenummern sind die gleichen also würde ich von ausgehen das sie bleiben!

Deine Antwort