Audi TT-RS - finale Front (fast) ungetarnt 8-)
bitteschön
http://img46.imageshack.us/img46/6630/audittrs1dh8.jpg
Quelle und mehr Bilder:
http://www.leftlanenews.com/audi-tt-rs-futur.html
unter unter dem Stoff siehts (wahrscheinlich) so aus:
http://www.motorauthority.com/.../2010_Audi_RS5_spy_shots_007.jpg
RS5 (!)
Könnte dann etwa so aussehen:
http://img383.imageshack.us/img383/1531/ttrsfrontex6.jpg
Beste Antwort im Thema
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das Porsche dort soviel Einfluss nehmen will und muss.... Dieser Schuss wird sowas von nach hinten gehen das die Marke Audi vom Renditeträger des VAG Konzerns sich zum Investobjekt entwickeln wird. Porsche soll sich die EK Rendite ziehen und Audi das machen lassen was Audi am besten kann. Autos bauen die Komfort, Sport und Alltag verbinden. Eben das was ich bei Porsche nicht finde. Sollte der TTRS nicht produziert werden, weil man den Porsche CayS pushen will.... bitte gerne,,,, aber ganz sicher ohne mich 😉
29 Antworten
Also ich finde die Bilder dennoch nicht so aussagfähig. Weil man sich zuviel selber vorstellen muss was dort fehlt LED Chromspiegel etc Das Bild hier spiegelt nicht nur die Front sondern auch alles andere wieder wie es sicher eher aussehen wird. LED, Chrom Kappen etc. Das ist ja im Prinzip das selbe aber besser im Gesamteindruck finde ich.
würde ich nicht so sehen, denn die frontschürze auf dem bild bei leftlane ist ja definitiv die des RS. so gesehen finde ich den schwarzen auf dem ring eher verwirrend 😉
was ich mich noch gefragt habe: ist eigentlich matt schwarz mittlerweile eine farbe bei audi, oder waren die nur zu faul den testesel mit klarlack zu überziehen?
http://www.leftlanenews.com/.../iimage-gallery.php?...
ich finde diesen batman-style irgendwie gar nicht schlecht, frage mich nur ob das praktikabel wäre. stelle mir die haptik da irgendwie so vor wie einen inversen lotuseffekt 🙂
Also das ist schon sehr bestialisch was Ingolstadt da veranstaltet. Fast schon ein bißchen too much; wobei es zeugt auch von Selbstbewußtsein. Überholprestige ist da eher eine Untertreibung. Letztlich muß man aber das Finish abwarten. Freue mich schon auf den Klang des 5-Z., die Fahrleistungen und die langen Gesichter bei den Mitbewerbern =))))))))))))))))))))))))))))))))))
http://de.youtube.com/watch?v=X4IOcFeFBbg
TT RS auf der Strecke mit Sooooooounnnnndrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Klingt so ein 5er mit T? =)
Ähnliche Themen
Ja, so klingt ein 5-er mit T !!! 😉
Gruß Olli
Holy, Macaroni!
Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
http://de.youtube.com/watch?v=X4IOcFeFBbgTT RS auf der Strecke mit Sooooooounnnnndrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Klingt so ein 5er mit T? =)
Altes Vid habe ich schon vor Monaten gepostet....
Genau so klingt ein 5er mit T . Hast du Zweifel? Ich habe vor 3 Wochen in Husum ein 3.2 er mit einer Edelstahl gehört..... als er ran kam und durch eine Häuser Schlucht ankam hätte ich schwören können da kommt ein Mustang GT mit einem 8 Ender.... als er zu sehen war konnte es kein Mustang sein es war ein TT und es muss ein 3.2er gewesen sein. Das hat meine bisherigen Erfahrungen arg auf den Kopp gestellt. Ich wollte dieses Klangerlebniss einfach einem 6 Ender nicht zuordnen. Wie das geht ist mir bis jetzt ein unverständlich. Ich bin selber unzählige 6 Ender gefahren, ich habe unzählige 3.2er TTs gehört keiner klang wie dieser. Unglaublich. Leider hat er nicht angehalten das ich mehr erfahren hätte können.... Kurz um ich warte was auf der HP von Audi steht welcher Motor es sein wird..... Der Klang ist ein Mutant. Wie wird sich ein 5er mit dieser Anlage anhören? Haben will 😉
Die finale Front wird mit Sicherheit nicht so aussehen!
Aber die Fotos stellen für mich einen Trend da in was für eine Richtung das Ganze gehen wird!
Zitat:
Original geschrieben von Girks
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das Porsche dort soviel Einfluss nehmen will und muss....
Porsche will da nicht so viel Einfluss nehmen. Die wollen sogar noch viel mehr Einfluss nehmen. Immerhin ist angestrebt noch dieses Jahr die Aktienmehrheit bei Volkswagen zu erwerben. In dieser riesigen Porsche-Holding wird nicht mehr viel Raum für Sentimentalitäten hinsichtlich einzelner Marken und erst recht nicht hinsichtlich einzelner Modelle, insbes. Nischenmodelle, übrig bleiben. Dann wird mit der großen Kelle angerichtet und wohl v. a. das Stammhaus in Zuffenhausen gestärkt. Audi ist dann nur eine Marke unter vielen, neben etlichen anderen Auto- und Lastwagenmarken. Dass der Überlebensraum zwischen dem neuen Scirocco und dem etablierten Boxster/Cayman ziemlich eng werden wird, ist wohl offensichtlich.
Die Prognosen über die Firmenpolitik kann ich ganz nachvollziehen! Porsche will den Konzern nicht schwächen, sonder stärken!
Der geniale Denker in Zuffenhausen hat viel vor und kann mit einem verstärkten TT-Absatz auch nur gewinnen.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Porsche will da nicht so viel Einfluss nehmen. Die wollen sogar noch viel mehr Einfluss nehmen. Immerhin ist angestrebt noch dieses Jahr die Aktienmehrheit bei Volkswagen zu erwerben. In dieser riesigen Porsche-Holding wird nicht mehr viel Raum für Sentimentalitäten hinsichtlich einzelner Marken und erst recht nicht hinsichtlich einzelner Modelle, insbes. Nischenmodelle, übrig bleiben. Dann wird mit der großen Kelle angerichtet und wohl v. a. das Stammhaus in Zuffenhausen gestärkt. Audi ist dann nur eine Marke unter vielen, neben etlichen anderen Auto- und Lastwagenmarken. Dass der Überlebensraum zwischen dem neuen Scirocco und dem etablierten Boxster/Cayman ziemlich eng werden wird, ist wohl offensichtlich.Zitat:
Original geschrieben von Girks
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das Porsche dort soviel Einfluss nehmen will und muss....
Ich unterstreiche deine Äusserung. Aber was macht es für ein Sinn die einzige Marke die Hammer EK Renditen schreibt zu begrenzen? Damit hat man nichts gewonnen! Der Käufer eines RS6 oder RS4 oder TTRS wird sich niemals einen 911 Turbo kaufen. Dieser Käufer liebt ein gewisses Understatemant. Weil er Familie hat, oder bei Kunden vorfährt. Das es offensichtlich ist zweifel ich nicht an. Aber das es drastischer kommen wird als Sie denken schon. Ich meine Porsche bringt Motorsport mit ein klar.... Audi hat selber eine historische Motorsportkarriere. Ich meine man hat die DTM Regeln geändert weil die Quattros scheinbar zu erfolgreich waren. Gab es mal eine Änderung weil ein Porsche zu erfolgreich war?
Über den Ring treibe ich auch gerne unseren GT2, aber für den Alltag ist das keine, KEINE, Alternative! Von der minderwertigen Plastikkultur mal abgesehen... schrecklich was man dort dem Käufer zumutet!
Wenn es so kommen wird kann man es vielleicht nicht ändern, aber ich werde dann diesen Schwachsinn nicht unterstützen. Beim Q7 könnte ich das noch verstehen. Aber nicht bei völlig unterschiedlichen Konzepten was Qualität und Komfort angeht. Mal schaun was kommt. Da denke ich wie Horst Gerüchte die ich nicht haben will ignorieren ich ertsmal.
... schaut mal ... der RS5 ist ähnlich von der Front!
http://www.autobild.de/.../erlkoenig-bildergalerie-teil-72_769368.html
... bin gespannt wie das ganze dann später im Showroom aussieht - noch bin ich mit meiner TTS Front sehr zufrieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Die finale Front wird mit Sicherheit nicht so aussehen!Aber die Fotos stellen für mich einen Trend da in was für eine Richtung das Ganze gehen wird!
Glaub ich auch nicht
das Teil hat ja nen Luftwiderstand, wie ein Mercedes G🙂
sehr gelungen, nur leider etwas ausser meinem Budget. Naja der S reicht mir.
Wenn ich soviel Geld für einen Zweit- oder Drittwagen hätte würde ich mir nen Ariel Atom kaufen.
Dummerweise hab ich das Geld nicht, bzw. bin nicht bereit so viel für ein Auto auszugeben.
Aber sehr schönes Spaßauto
Achso
indem Bericht oben stand, dass der 3.2 V6 durch den 3.6 aus dem Passat abgelöst werden soll.
Gerücht oder ist da was dran?
Zitat:
Original geschrieben von TTriTT
indem Bericht oben stand, dass der 3.2 V6 durch den 3.6 aus dem Passat abgelöst werden soll.
Gerücht oder ist da was dran?
nicht von audi bestätigt gleich gerücht, kennt man doch 🙂
ich denke mal, dass sie den 3.2er in nicht allzu ferner zukunft ersetzten dürfte klar sein, aber ob sie den gegen den 3.6l tauschen oder ob sie nicht doch dem 2.5l einen turbo wegnehmen... die neuentwicklung soll sich ja schliesslich auch lohnen, damit porsche nicht meckern kann 😉