ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. AUDI TT RS CRASH !

AUDI TT RS CRASH !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

ICH GÖNNE DEM TYPEN DAS!!!!!! So Dumm das muss einfach bestrafft werden!!!!!

Knepie

Wie kann man einem einen Unfall gönnen, hätte schließlich schlimmeres passieren können - einfach nur "Kopfschüttel" :confused:

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

und scheinbar ist es ihm so peinlich das dass video jetzt entfernt wurde :rolleyes:

... oder er möchte den Schaden jetzt durch die Versicherung regulieren lassen und ihm fehlt nur noch das "Reh" :)

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

und scheinbar ist es ihm so peinlich das dass video jetzt entfernt wurde :rolleyes:

... oder er möchte den Schaden jetzt durch die Versicherung regulieren lassen und ihm fehlt nur noch das "Reh" :)

 

Gruß Olli

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von maody66

 

Kann ja gar gein Reifenplatzer gewesen sein, Jungs, da nach F_brandt und darkvader das Fahrzeug dann nicht ausgebrochen (schon gar nicht abgeflogen), sondern höchstens ein kleines bisschen unruhig geworden wäre. ;):D

SCNR :) Markus

:confused: Wieso abgeflogen? Das ist doch der gleiche Fahrer/Held gewesen, der uns hier schon an anderer Stelle bei der Verfolgung eines Ferrari auf dem A1 Ring bei starkem Regen "beeindruckt" hatte...so wie der da schon gefahren ist, wird das Ergebnis des nun gezeigten Vids für ihn doch auch nur ein "bisschen unruhig" gewesen sein, woll?

;):D

...ja, ja...wer den Schaden hat...:)

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Kann ja gar gein Reifenplatzer gewesen sein, Jungs, da nach F_brandt und darkvader das Fahrzeug dann nicht ausgebrochen (schon gar nicht abgeflogen), sondern höchstens ein kleines bisschen unruhig geworden wäre. ;):D

Das ahbe ich genau wo geschrieben?

da haben die Bremsen noch "RS-like" funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=4e0XiP4_B9Q&feature=fvst

Hier gibts das noch :

http://www.streetfire.net/video/audi-crash_2063815.htm

Viel "Spass"....

am 23. September 2010 um 20:48

das ist am salzburgring. der typ kann nicht fahren. so wie der am lenkrad rumwerkt, erschreckend.

durch bremsen bricht die karre niemals so schnell und hart aus.

und dort gibt es vor der schikane einen notausgang, wenn jemand merkt dass er sich verbremst hat nimmt er den normalerweise. da muss irgendwas anderes gewesen sein.

soweit man das als Zuschauer erkennen/beurteilen kann würde ich auch mal behaupten, dass das kein Verbremser war. Dafür ist es zu spontan und zu heftig. Ich würde jetzt auch im ersten Stechen auf Reifenplatzer oder einen Abschuss durch einen anderen Teilnehmen tippen.

Ich würde sagen so wie er über die Körps scheuert brauch man sich nich wundern das ein Reifen geplatzt ist.

 

Muss n Reifenplatzer sein, es gab kein Lastwechsel oder eine Berührung.

 

ICH GÖNNE DEM TYPEN DAS!!!!!! So Dumm das muss einfach bestrafft werden!!!!!

 

 

Naja ihm gehts ja anscheinend gut das schon mal schön aber die Karre könnt ruhig noch breiter sein denn dann wäre es ein prima Organspender für ein Wochenend Auto gewesen.

 

 

Hab mir das Vid gleich gezogen das muss ich morgen erstmal auf Arbeit zeigen..

 

 

Knepie

 

 

 

ich denke wenn er die rechnung sieht von der rep wird er sich überlegen ob er nochmal so mit der kiste über den track ballert...

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

ICH GÖNNE DEM TYPEN DAS!!!!!! So Dumm das muss einfach bestrafft werden!!!!!

Knepie

Wie kann man einem einen Unfall gönnen, hätte schließlich schlimmeres passieren können - einfach nur "Kopfschüttel" :confused:

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

ICH GÖNNE DEM TYPEN DAS!!!!!! So Dumm das muss einfach bestrafft werden!!!!!

Knepie

Wie kann man einem einen Unfall gönnen, hätte schließlich schlimmeres passieren können - einfach nur "Kopfschüttel" :confused:

hab ich auch gerade gedacht. Ziemlich arme Aussage in diesem Umfeld:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

ich denke wenn er die rechnung sieht von der rep wird er sich überlegen ob er nochmal so mit der kiste über den track ballert...

Hallo,

nö das denke ich nicht, es soll auch Leute geben die so ein Auto extra dafür kaufen.

Und er ist öfter damit auf Trackdays unterwegs,(Scuderia Hanseat 2010 (Ring),Anneau du Rhin, A1 Ring) wie weitere Filmchen zeigen.

Wenn man so was macht muss man auch mit etwas Verschleiß rechnen wo gehobelt wird fallen Späne.

Gruß

TT-Eifel

das arme autoo

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

ICH GÖNNE DEM TYPEN DAS!!!!!! So Dumm das muss einfach bestrafft werden!!!!!

 

Knepie

Wie kann man einem einen Unfall gönnen, hätte schließlich schlimmeres passieren können - einfach nur "Kopfschüttel" :confused:

Ach gott was hier los,seit ihr weich??? Steht da irgendwo annähernd was von körperlichen schaden gönnen???

 

Ich hab dazu geschrieben zum Glück ist nichts passiert!!!

 

Ich gönne niemanden was böses, nur das wer so mit einem Auto umgeht sollte OHNE KÖRPERLICHE SCHÄDEN zu erleiden eine kleine "Abreibung" bekommen!!!

 

Hab nirgends geschrieben das ich den n Halsbruch wünsche!!!

 

 

Knepie

Deine Antwort
Ähnliche Themen