AUDI TT MK2 - neue "Life-Bilder"
Hi Volks,
anbei aktuelle Bilder vom neuen TT (3.2 schwarz mit 18"😉 der z.Z. bei der DTM in Hockenheim zu bewundern ist:
Life ist der TT der totale Hammerwagen (ich war vorher SEHR skeptisch) - da kann man alle Fotos total vergessen - wirkt wie ein anderes Auto wenn man "ihn" life sieht 🙂
ich sach nur: DANKE Audi
Grüße
Paulimaxx
94 Antworten
Kann meinem Vorredner eigentlich nur zustimmen, wenngleich mit anderen Konsequenzen. Ich fand bzw. finde den neuen TT deswegen nicht ganz so gelungen, weil er so "erwachsen" wirkt. Die haben ein A4 Coupe, bald den R8, alle möglichen "erwachsenen" Autos. Und am alten TT fand bzw. finde ich gerade so geil, dass er all das nicht ist, meinethalben ein Spielzeug. Aber ein wunderschönes...
Sorry, aber der könnte glatt als Facelift des alten TT durchgehen.
In dieser klasse würde ich zum deutlich frischeren Z4 Coupe greifen. Wirkt für mich deutlich "neuer", auch wenn´s den Z4 Roadster schon 3 Jahre gibt..
sorry - aber das design des alten ist "verspielt" ? ich finde es ist doch gerade die klare formensprache (kreisradien statt freiform linien ...) die das erscheinungsbild ausmachten. ich hab' schon oft gehört, daß der alte als "pummelig", "rundes ei", "gechoppter beatle" etc. bezeichnet wurde, aber verspielt? der neue hingegen sieht durchaus nicht schlecht aus, nur führt er das design des alten in den markanten punkten nicht weiter! seht euch mal den übergang von c-säule in die hinteren kotflügel an. beim neuen erinnert mich das an A3 - nicht daß es hässlich wäre aber wie viele andere designänderungen "belanglos". ich habe den tt weil das design potential zum polarisieren hatte - das sehe ich beim neuen nicht mehr.
Echt nette Fotos! Weiß jemand ob er Regensensor, Lichtautomatik und Coming-Home hat?
Gruß Tobi
Ähnliche Themen
Ist vielleicht Wortklauberei, aber ich meinte zumindest nicht, dass das Design vom alten TT "verspielt" aussieht. Er hat was von einem Spielzeug, das kann ich nachvollziehen.
hallo
ich hab meinen tt vor vier wochen verkauft was bestimmt
mit schwer viel . hab mir jetzt den neuen bestellt und zu
den vielen meinungen hier höre ein bissen frust raus natürlich
die alte ein wunderschönes auto aber er wird jetzt 8 jahre alt
und der neue ist jedes stück tt vom blinker bis zum tacho
man muß ihn ja nicht kaufen .........
neuer TT
Teuer ist er ja schon, aber mir gefällt er!
Etwas enttäuscht bin ich von den angebotenen Ausstattungen.
Die 18" Felgen sind vom Aussehen her ein alter Hut,
Wo bleibt das Sportfahrwerk und richtig tiefer gelegt ist er auch nicht?
Somit muß man sich wieder alles dazu kaufen.
....zu dem fast 40K€ Anschaffungspreis laut meinem Konfigurationsmuster auf der Audi-Webseite..
naja, bei BMW bekommt man zur Zeit schöne Felge und auch Prosche hat jetzt sehr schöne Felgen.
Fahrwerk doch das Selbe.
Ich glaube beide habe annerkannt gute Fahrwerke, nur BMW gefällt mir nicht und Porsche ist mir zu teuer.
Ich bin auch schon mit 200 PS glücklich!
naja.. so wirklich gefält er mir ned.. der heckspoiler is mal mega hässlich.. naja.. zum glück sind geschmäcker verschieden... aber als ich gelesen habt, das ihr 50.000€ für einen TT bezahlen müsst, fand ich des scho komisch. Hab mir dann mal einen mit gehobener ausstatung zusammengestellt, vielleicht interesierts ja jemand.
Also ich finde den neuen sehr sehr gut gelungen. Er wirkt schnell und dynamisch. Auch das Interieur gefällt mir sehr gut beim neuen TT!
das finde ich auch
und das manche frust haben weil sie bald ein altes ??? auto
haben kann ich auch verstehen mit kamen auch bald
die tränen für was mein tt weggeganegen .........
@ac-driver,
wieso Frust, wieso altes Auto?
Man hätte sich ja noch einen TT im letzten Jahr bestellen können?
Ich erfreue mich jeden Tag an den Formen meines Schwarzen.. deshalb habe ich ihn ja auch gekauft.
Wenn ich mir dann Fotos vom "Neuen" anschaue, kann nicht empfinden, dass ich Frust hätte.
Den Frust werden wohl eher die Jenigen bekommen die eventuell einen TT mit Kinderkrankheiten, welche beim letzten Modelljahr TT1 ausgemerzt sind, besitzen werden?
Ich bin einmal auf September / Oktober in diesem Forum mit den ersten wirklichen "Erfahrungen" gespannt.
für mich ist ein 8 jahre altes gebautes auro eben alt
schau dir den mb SL an jahre lang ein gefragtes auto neue
model raus keiner will in mehr haben .....
so wird es auch mit dem tt sein oder glaubst hier
jemand noch an klassiker oder sowas ....
es sagt ja keiner das der alte tt kein tolles auto ist
ich hab jeden km drin genossen.