Audi TT mit Q7 Felgen 20 Zoll ??!!

Audi TT 8J

Hallo
habe in der Suche leider nichts gefunden

Hat jemand vielleicht ein Bild von einen Audi TT, der die originalen Audi Q7 Felgen montiert hat.

Die Felgen haben ja die Dimension 9x20ET60

Über Eure Hilfe mit positiven Ergebnis würde ich mich freuen.

DANKE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lummi1

http://www.youtube.com/watch?v=ZVAravSG2Cs

Ich halte das für eine Vergewaltung des schönen Wagens. 1. Der Wagen ist zu tief, da der Radkastenverlauf in der Seitenansicht nicht mehr parallel mit dem Umfang des Reifens verläuft. Das Rad verschwindet oben schon im Radhaus. 2. Viel zu viel Felge.

Außerdem nimmt die Dämpfung des Fahrwerks ab. Abrollkomfort = Null. jeder Schlag geht sofort ins Fahrwerk. Das erhöht den Verschleiss von Radlager und Gummilager von Fahrwerksträgern und Querlenkern.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hi
nein ein weisser Golf 6 mit Mercedes Benz R Klasse Felgen !!

Kein Golf 6 R oder auch kein GOlf 6 mit R - Rädern !

Kein Thema aber trotzdem !

Gruss

Strobi, jetzt sprichst du mir aus der Seele!
Wie kann man ein so schönes Auto nur so verunstalten???!!!

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von Lummi1

http://www.youtube.com/watch?v=ZVAravSG2Cs
Ich halte das für eine Vergewaltung des schönen Wagens. 1. Der Wagen ist zu tief, da der Radkastenverlauf in der Seitenansicht nicht mehr parallel mit dem Umfang des Reifens verläuft. Das Rad verschwindet oben schon im Radhaus. 2. Viel zu viel Felge.

Außerdem nimmt die Dämpfung des Fahrwerks ab. Abrollkomfort = Null. jeder Schlag geht sofort ins Fahrwerk. Das erhöht den Verschleiss von Radlager und Gummilager von Fahrwerksträgern und Querlenkern.

Jetzt macht euch mal hier nicht ins Hemd !

18 Zöller sind am TT auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Und nicht jeder brauch ne Krücke um au dem Auto zu kommen 😉

na ja in dem Falle ist es ja die Kombi aus zu großen Felgen und deutlich zu tief...

Sorry, wenn ich schon aus der Pubertät draußen bin und sowas nicht abfeiere 😛