ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Audi TT mieten/ausleihen

Audi TT mieten/ausleihen

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 30. Januar 2017 um 18:59

Hallo :)

 

ich bin neu hier und hoffe ich schreibe meine Anfrage hier am richtigen Ort :)

 

Ich suche seit Monaten eine Möglichkeit, einen TT RS übers Wochenende auszuleihen.

 

Man kann sich ja alle möglichen Supersportwagen ausleihen. Vom Lamborghini bis hin zum R8. Über jochen Schweizer und Mydays alles kein Problem.

 

Gibt es sowas auch für den TT RS?

 

Bei der Vermittlung von Mietwagen direkt bei Audi in Ingolstadt habe ich bereits nachgefragt, die bieten diese Modelle nicht an. Auch bei jochen Schweizer und Mydays gibt es nur R8, Porsche und Ferrari.

 

Ich hoffe mir kann hier Jmd helfen :3

 

LG :)

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2017 um 12:57

Also die Antworten hier in dem Thema sind unter aller Sau. In keinem Wort hat der TE erwähnt, dass er/sie morgen zum Händler stampfen will, um mal eben für Umme die krasseste Maschine aller Zeiten übers Wochenende zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Hier ging es (und ich habe nochmal nachgelesen) darum, dass die Frage im Raum steht, ob jemand einen Dienstleister wie Jochen-Schweizer.de kennt, der eben auch statt eines R8 'nur' den kleinen Bruder TTRS im Angebot hat. Die Idee mit der Probefahrt vom Händler kam dann innerhalb der ersten Antworten auf den TE.

Wie hier direkt auf einem jungen Autofan eingehackt wird, inkl. Diskreditierungen, geht einfach gar nicht! Soll das etwa eine adäquate Hilfe sein, jemanden als Probefahrttouristen abzustempeln, ihm zu raten seine Träume abzuschreiben und statt eines TT nen Golf zu empfehlen?

Wenn hier keiner ne Ahnung davon hat, ob man den TTRS irgendwo mieten kann und meinetwegen auch berechtigte Zweifel daran bestehen, dass dies ihm Rahmen des Möglichen liegt (weil eben geringe Stückzahl, komplett vergriffen, nicht bestellbar,etc), dann formuliert das doch auch so und am besten auch in einer Art und Weise, die beim Gegenüber nicht direkt Bluthochdruck auslöst.

 

Weil der TE nun darauf hingeweisen hat, dass vor allem die Optik des RS und anscheinend nicht nur die reine Leistung eine wichtige Rolle spielt, möchte ich hier mal darauf hinweisen, dass es seit diesem Jahr für den normalen TT ein Designpaket gibt, welches ebenfalls nochmal deutlich sportlicher ausfällt als das S-Exterieur. Wenn dann wirklich in 2-3 Jahren der gebrauchte TT auf dem Hof stehen soll, findet man sicher einen mit diesem Designpaket zum erschwinglichen Preis.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 31. Januar 2017 um 17:52

Zitat:

@brave dave schrieb am 31. Januar 2017 um 18:12:45 Uhr:

Ich finde wir sollten das Folieren des TT im R8-Stil nochmal diskutieren :D

Was ist so falsch daran? :P

 

Ich finde das immer noch besser als Pinke Wimpern über die Scheinwerfer oder Hundepfoten auf den Spoiler zu kleben. ;)

 

Geschmacksache. Ich finde es sieht am TT auch gut aus. Ich will damit nicht zeigen dass ich nen "R8" fahre Bzw ein "Möchtegern R8 Fahrer" bin.

Zitat:

@AudiTTRS2k17 schrieb am 31. Januar 2017 um 18:52:43 Uhr:

Zitat:

@brave dave schrieb am 31. Januar 2017 um 18:12:45 Uhr:

Ich finde wir sollten das Folieren des TT im R8-Stil nochmal diskutieren :D

Was ist so falsch daran? :P

Ich finde das immer noch besser als Pinke Wimpern über die Scheinwerfer oder Hundepfoten auf den Spoiler zu kleben. ;)

Geschmacksache. Ich finde es sieht am TT auch gut aus. Ich will damit nicht zeigen dass ich nen "R8" fahre Bzw ein "Möchtegern R8 Fahrer" bin.

Aber ein paar pinke Elemente wären an Deinem TT doch nicht verkehrt,oder?

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 18:07

Zitat:

@micha2807 schrieb am 31. Januar 2017 um 19:02:07 Uhr:

Zitat:

@AudiTTRS2k17 schrieb am 31. Januar 2017 um 18:52:43 Uhr:

 

Was ist so falsch daran? :P

Ich finde das immer noch besser als Pinke Wimpern über die Scheinwerfer oder Hundepfoten auf den Spoiler zu kleben. ;)

Geschmacksache. Ich finde es sieht am TT auch gut aus. Ich will damit nicht zeigen dass ich nen "R8" fahre Bzw ein "Möchtegern R8 Fahrer" bin.

Aber ein paar pinke Elemente wären an Deinem TT doch nicht verkehrt,oder?

Ich bin zwar ein Mädchen aber hasse pink ;) ich bevorzuge schwarz und als Akzente evtl Carbon, weiß oder blau ;) aber gut dass wir das nochmals geklärt haben ;)

Wenn du erstmal drinsitzt, siehst du die Front gar nicht mehr. Dann leihe dir lieber einen Wagen mit tollem Motor und kaufe dir später ein Auto mit Leistung und Optik. ;-)

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 18:31

Zitat:

@LeoBerlin schrieb am 31. Januar 2017 um 19:27:29 Uhr:

Wenn du erstmal drinsitzt, siehst du die Front gar nicht mehr. Dann leihe dir lieber einen Wagen mit tollem Motor und kaufe dir später ein Auto mit Leistung und Optik. ;-)

Egal. Aber ich weiß dass er geil aussieht. :D

 

Leistung ist nach wie vor nicht der Grund warum ich ein Auto ausleihe, da man sie eh nicht ausfahren kann. :)

Kauf dir doch einen normalen TTund Bau später auf rs Optik um...

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 19:37

Zitat:

@TTS Zaskar schrieb am 31. Januar 2017 um 20:36:50 Uhr:

Kauf dir doch einen normalen tut und Bau später auf es Optik um...

Das werd ich ja tun :)

Aber ohne R8 Optik Folie :);)

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 20:17

Zitat:

@TTS Zaskar schrieb am 31. Januar 2017 um 20:40:22 Uhr:

Aber ohne R8 Optik Folie :);)

Ich seh schon. Mit der Folie freundet sich hier keiner an :D. Dann werdens doch die pinken wimpern ;)

Warum denn nicht.....

Hier noch was für'n arsch.....sehn für das Heck

http://shop.afterbuy.de/.../

Zitat:

@lukim95 schrieb am 31. Januar 2017 um 12:48:35 Uhr:

Da ich selber beim Händler arbeite, kann ich dir glaube ich mit großer Sicherheit sagen, dass du nicht in den Genuss kommen wirst, einen aktuellen TTRS zu fahren. Probefahrttouristen gibt es bei dem Fahrzeug tausende und werden erfolgreich abgewimmelt. Außerdem müsstest du mindestens 25 Jahre alt sein und deinen letzten Gehaltsschein vorlegen. Schau dir lieber weiter Bilder und Videos im Internet an.

Also wenn ein Händler von mir wegen einer Probefahrt mit einem Volumenmodell jemals einen Gehaltszettel hätte sehen wollen, dann wäre ich wohl dort nie wieder erschienen. Ich bitte euch. Es geht um einen TT mit einem größeren Motor und nicht um einen Lambo oder RR. Die Autos sind Vollkasko versichert und die SB im Schadensfall trägt der Mieter.

Übrigens suche ich derzeit einen SQ7 ( ja ist teurer als ein TT-RS) und war bei zwei Händlern. Ich hatte sehr schnell ohne jegliche Diskussion den Schlüssel in der Hand und konnte testen. War auch bei BMW oder Mercedes nie ein Problem. (AMG-und M-Modelle)

Man muss eben mit offenen Karten spielen. Ich würde nie ein Fahzeug aus Spaß testen, nur wenn ein Kauf ernsthaft infrage kommt.

grüße

Falls das Thema noch aktuell ist, beim Stoll & Böttner in Waldshut-Tiengen kannst du den aktuellen TTrs leihen. Den Preis weiß ich nicht, aber anfragen lohnt sich.

Themenstarteram 1. Mai 2018 um 10:20

Das Thema hat sich für mich bereits erledigt. Habe mir nun einen gekauft. Trotzdem danke für die ganzen Vorschläge :)

dann können wir uns ja bei dir zur Probfahrt anmelden.....

ich bin der erste.....

Zitat:

@laufaudi schrieb am 1. Mai 2018 um 12:37:41 Uhr:

dann können wir uns ja bei dir zur Probfahrt anmelden.....

ich bin der erste.....

Das siehst Du falsch, wenn dann erst ich :D

Ich habe Natalie wenigstens moralisch immer unterstützt ihren Traum zu verwirklichen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Audi TT mieten/ausleihen