Audi TT - Grill

Audi TT 8J

Hallo Leute!
Wisst ihr einen Anbieter der einen Single-Frame für den Audi TT hat, aber ohne Audi-Logo?? (Pogea-Grill aus Carbon) mal ausgenommen...

Ich hab letztes Jahr am Wörthersee-Treffen scho einen gesehen!

MfG

Beste Antwort im Thema

Das is mal cool 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich hab mir den von B&B gekauft, da kann man selber entscheiden ob man die Ringe dann montieren will oder nicht, ich hab se montiert:

nur Grill (die Halterung für die Ringe kann man einfach weg lassen)

ist diese schwarze Kunstoffhalterung auf Bild 2 einfach gesteckt??
Und wie montiert man den Chromrand dran bzw. am alten Grill ab???

Hallo zusammen,

also wenn's Dir (STA-TT-xx) nur darum geht, dass Du kein Carbon willst: Den Pogea-Grill gibt's auch in Kunststoff. Mir persönlich gefällt er besser als das Wabenmuster von B&B.

Bevor Fragen kommen: Nein, ich hab mit Pogea nichts zu tun! Das dient nur als Info.

Gruß,
Niklas

Ähnliche Themen

gibts da Bilder von???

Zitat:

Original geschrieben von TTPhantom

ist diese schwarze Kunstoffhalterung auf Bild 2 einfach gesteckt??
Und wie montiert man den Chromrand dran bzw. am alten Grill ab???

Ist geschraubt, kann man auch einfach wieder weg schrauben.

Der Chrom-Rand wird vom OEM-Grill genommen und ebenfalls mit dran geschraubt.

Nachteil von Pogea und den anderen ist, dass die nicht den Chrom-Rand haben, und den wollte ich unbedingt.

möchte auch den Chromrand haben.
Die Qualität von dem B&B Teil sieht aber auch nicht gerade toll aus.
Taugt das Teil was? Ist immerhin ganz schön teuer.

Ich hab bisher nur das Bild vom Pogea-Carbon-Grill gesehen. Da müßte man evtl. mal bei Pogea nachfragen.

Gruß,
Niklas

@ LAU-TT

Warum hast Du denn den B&B genommen wenn du eh wieder die Ringe dran geschraubt hast???

Finde ehrlich gesagt den Originalgrill besser

Das is mal cool 😉

Das Teil brauch ich, mit Kennzeichen geht allerdings gleich wieder ne Menge Optik verloren!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TTPhantom

@ LAU-TT

Warum hast Du denn den B&B genommen wenn du eh wieder die Ringe dran geschraubt hast???

Finde ehrlich gesagt den Originalgrill besser

Die Qualität des B&B Grills ist super! Passgenauigkeit 100% und mein Lackierer hat sich beim lackieren auch nicht über das Material beschwert.

Der Original mit dem Gefängnis-Gitter gefällt mir nicht so toll, finde die Waben-Optik und das nach hinten versetzte Gitter wesentlich schöner und aggresiver 🙂

Zitat:

Original geschrieben von STA-TT-xx

Das is mal cool 😉

das ist ja mal mehr als geil :-)

Zitat:

Original geschrieben von STA-TT-xx

Das is mal cool 😉

Den finde ich ja auch so was von geil. Leider würde das deutsche Kennzeichen wieder viel kaputt machen.

Der Grill ist aber nur ein Photo-Shop Bild, oder?

Deine Antwort