Audi TT - Gibt es richtiges bzw. falsches Einfahren ?
Hallo zusammen !
In genau einer Woche hole ich meinen neuen TT ab. Freue mich natürlich wie Sau 😁
Aufgrund dessen habe ich meinen 🙂 gefragt, ob ich beim Einfahren auf etwas achten soll, so wie man das von früher so kennt (z.B. die ersten 1000 KM nicht Vmax). Er meinte zu mir, ich solle einfach fahren wie immer. Nur sollte ich in den ersten 1000 KM darauf achten, nicht zu lange Vollgas-Fahrten zu machen. Weiterhin natürlich schnelles hochdrehen nur bei warmen Motor. Aber sonst solle ich einfach fahren, wie ich immer fahre.
Was meint Ihr dazu ? Wie fahrt/würdet Ihr euer neues Auto einfahren ?
Gruß,
HotWheel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTIabt
Hab meinen auch nicht eingefahren. Hab in abgeholt und das erste was ich gemacht hab ist auf die A 52 fahren und direkt 280 km/h gefahren. Hat ja 2 Jahre Garantie falls was kaputt geht.
Dann erklär mir bitte mal, wie Du mit Deinem Tretroller auf 280 km/h beschleunigen kannst 😁
Warum schleichst Du eigentlich immer noch hier rum, merkst Du nicht, dass die User sich hier über Dich kaputt lachen? Lass Deinen Müll irgendwo anders los, aber bitte nicht mehr hier.....🙄
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
Meiner nicht, so kanns gehen. Das einzige was mir bekannt ist ist, das der OPC Öl und Wassertempanzeige hat.Zitat:
Original geschrieben von stealer00
ehm...also mein Insignia hat ne Wassertemp.-Anzeige^^
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
Autobahnwagen Mittelklasse ohne Temp.Anzeige: InsigniaNur so als Beispiel 😉
Also meiner Kenntnis nach hat er eine. Bin den allerdings nur einmal gefahren als Insignia mit dem 2.0T und Allrad (übrigens: verdammt gutes Fahrwerk, aber der Rest stimmt halt nicht).
Und, dass er eine hat bestätigen auch noch andere hier und das Bild! Wenn deiner tatsächlich keine hat, was hat denn deiner an der Stelle?