1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Audi TT facelift oder neuer, wann kommt was?

Audi TT facelift oder neuer, wann kommt was?

Audi TT 8S/FV

Facelift TT 2018.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Auditts7582 schrieb am 27. März 2016 um 19:19:57 Uhr:

Wenn der so kommt wäre das schön furchtbar, die Ringe im Grill stehen ihm gar nicht.

Die ringen auf der Haube auch nicht. 😉

65 weitere Antworten
65 Antworten

Tag 2 ---- Ringe ab :-)

Zitat:

@Auditts7582 schrieb am 27. März 2016 um 23:39:37 Uhr:

Meine Rede 🙂

Würde mich mal interessieren was das für ein Blauton ist ...

Weil sie halt ein TTS ist. Optimal finde ich die Farbkombination auch nicht. Aber das Alu-farbende finde sich halt auch an Grill, seitlichen Lufteinlässen und Diffusor wieder .... konsequenterweise müßte ich das alles rauswerfen. Und das wird auch passieren, in 1 oder 2 Jahren, dann wird auf das Farbkonzept gelb-schwarz umgerüstet: Schwarzer RS-Grill, schwarze Spiegelkappen, schwarzer Diffusor, schwarzer Tankdeckel, schwarze Ultraleggeras in 20 Zoll.

Dazu muss ich aber erst mal abwarten, ob und wie einfach sich der RS-Grill in den TTS integrieren lässt, beim 8J war das machbar (hab's gehabt), aber nur mit Anpassungsarbeiten am Stoßfänger und dem Träger hinter dem Grill.

Dann hoff ich auf ein gutes Ergebnis! Hört sich auch gut einzigartig an! Hoffe dein blondie macht da ohne zicken mit 😁

Zitat:

@Celsi schrieb am 28. März 2016 um 00:13:30 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 27. März 2016 um 23:39:31 Uhr:

So kann man ein Auto auch hässlich machen.

Schade, dass Deiner offenbar die Ringe nötig hat, um schön zu sein. 🙁
Blondie sieht auch ohne gut aus.

Säh aber mit Ringen noch besser aus.
Tut mir leid, gefällt mir echt nicht, aber Geschmäcker sind ja nun unterschiedlich, ist ja auch gut so.

Das sind sie 🙂

Mir Kurpälzer dete saache: sieht ä bissl nackisch aus, die Gschicht!😁

Wir Duisburger sagen:
Datt Geraffel gehört da nich hin.
😁

Das wundert mich ja schon, dass es bereits 2018 einen Facelift geben soll. Der neue TT ist doch noch gar nicht so alt? Anfang 2015, oder? Na wie auch immer, mir ist das nicht wichtig, wo die Ringe hängen.

Aber ein Auto ohne Hersteller-Logo an der Front sieht echt irgendwie fremd aus. Aber den "TT-Moment" kann eigentlich gar nichts entstellen, solange man kein peinliches Soundtuning betreibt 😁

Audi gibt alle 3 jahre ca. N facelift raus. Hat mir letztens mein frundlicher erzählt.

Zitat:

@Edri schrieb am 29. März 2016 um 08:43:29 Uhr:

Das wundert mich ja schon, dass es bereits 2018 einen Facelift geben soll. Der neue TT ist doch noch gar nicht so alt? Anfang 2015, oder?

Vorstellung Autosalon Genève 2014. 😉

Sie verschlimbessern das Teil !

http://www.quattroworld.com/audi-news/162465/

Wenn der wirklich so einen Q2 Grill bekommt mach ich mich nass vor Lachen ...

Deine Antwort