Audi TT elektrische Sitze und Handyvorbereitung....
Hallo Audi TT Fans und Fahrer,
ich möchte mir einen neuen TT zulegen und hätte da mal ein 2 fragen
Zuerst hier meine Ausstattung und im Anhang noch ein paar Bilder:
Motor: 2.0 TFSI Quattro S-Tronic
Farbe: Gletscherweiß
Pakete: S-line Competition ( Das Paket umfasst:
Außenfarbe Gletscherweiß, Samoaorange, Daytonagrau oder Misanorot
Alu's Audi Exclusive 5-Arm-Rotor-Design, Schwarz, 9Jx19 mit 255/35 Reifen
S line Exterieurpaket zusätzlich mit Frontspoilerkante und Diffusoreinsatz in Schwarz und Abgasendrohre geschwärzt
Optikpaket schwarz Audi exclusive
feststehender Heckflügel in Schwarz
Außenspiegelgehäuse in Schwarz
Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
S line Sportpaket zusätzlich mit Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit stärker konturiertem Lenkradkranz
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet, bei Lackierung in Samoaorange Metallic Dekoreinlagen Reflexlack Samoaorange
Lederpaket
Sitze: Alcantara gelocht/Leder mit S-Line Prägung
Sonderausstattung: Ablagepaket, Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend, Einparkhilfe hinten, Tempomat, Handyvorbereitung für Ladeschale, Navigation Plus, Sitzheizung vorne, Adaptive Light, Audi Magnetic Ride, Audi Music Interface, Berganfahrassistent, Bose Soundsystem, Bremssättel dunkelgrau lackiert, Aluoptik im Interieur, Erweitertes Lederpaket, Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand, Garagentoröffner, Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor, LED-Lichtpaket, Scheiben abgedunkelt, Sporttaste und elektrisch Sitze
1. Mich würde es interessieren, wenn ich mitfahrer habe, die hinten einsteigen wollen, kann ich bei den elektrischen Sitzen den Sitz ganz normal nach vorne ziehen oder wäre dass auch elektrisch? Wenn ja, würde mich dass ziemlich nerven und ich bestell mit normalen Sitzen.
2. Wo befindet sich beim TT die Handyvorbereitung für die Ladeschale? Beim Amaturenbrett, rechts neben dem Radio oder in der Mittelkonsole in der nähe der Handbremse?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Danke für deine schnelle Antwort aber mich würde trotzdem gerne interessieren ob das dann elektrisch wäre oder ob man dass mit der hand ganz normal vor ziehen kann 🙂Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Hallo.
Im TT hinten jemand mitnehmen????
Das würde ich mir abschminken .
Das ist ernst gemeint.Handyschale ist in der Mittelkonsole hinter dem Handbremsgriff.
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe manu . Sitze.
Lass die elekt. Sitze sein.
Ist Schwachsinn.
Alles was die bringen, sind unnütze Kilos .🙂
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morbidious
Was mich am meisten erstaunt: Jemand, der bei Audi arbeitet, geht lieber ins Forum um Detailfragen zu klären anstatt seine Kollegen zu befragen.... Sachen gibts 😰 Ist das jetzt schlecht für Audi oder gut für MT?Elektrische Sitze kann man sich schenken, so schön ist die Feingewindestange im Fussraum nicht.
Auch bei mir saß noch niemals eine Person auf der Rückbank. Selbst unter 1,50m kleine Minderjährige saßen nach Begutachtung lieber lässig vorn und nötigten mir so eine zweite Fahrt ab.
Danke für die Lieferzeitenliste, ist ganz interessant.
alles kann man auch nicht wissen und die meisten fahren A3, A4, Q3 oder Q5
TT ist halt nicht gerade der mit dem höchsten Nutzwert :P
Die paar die ich kenne, die TT fahren, sind momentan eher nicht erreichbar weil sie in der anderen Schicht arbeiten (ich bin Wechselschicht-Arbeiter. die ist in 2 aufgeteilt. Die eine Schicht hat an den geraden KW's Frühschicht und in der anderen Spätschicht und bei der anderen Schicht anders herum).
deswegen kann ich da schlecht nachfragen und ich dachte hier bekomm ich gleich eine Antwort 😉
Zitat:
Original geschrieben von KoenigHagn
Hoffe trotzdem auf 3 Monate 😉Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Da soweit ich weiß ihr keine einsicht auf die Lieferzeiten von Audi habt, habe ich euch dass mal herausgesucht:Modell Unverbindliche
Mindestlieferzeit
Audi A1 3 Monate
Audi A1 Sportback 3 Monate
Audi A3 4 Monate
Audi A3 Sportback 4 Monate
Audi A3 Cabriolet 4 Monate
Audi TT Coupé 4 Monate
Audi TT Roadster 4-5 Monate
Audi A4 4-5 Monate
Audi A4 Avant 5-6 Monate
Audi A4 allroad quattro 4 Monate
Audi A5 Coupé 3-4 Monate
Audi A5 Sportback 4 Monate
Audi A5 Cabriolet 3-4 Monate
Audi A6 (C7) 4 Monate
Audi A6 Avant (C7) 4 Monate
Audi A6 allroad quattro 4 Monate
Audi A7 Sportback 3-4 Monate
Audi Q3 4-5 Monate
Audi Q5 6 Monate
Audi Q7 4 Monate
Audi A8 (D4) 4 Monate
Sonst is schon November und wieder das Rumgetue mit den Winterreifen etc....
Danke für den Hinweis 😉 Werd ich mir im Sommer dann zulegen 😉
Wenn du gut und richtig druck machst, sind 2 Monate auch möglich 😉
Inwiefern Druck?😉
Ruf da an und sag du willst des Auto in spätestens 2 Monaten haben oder du kaufst dir nen gebrauchten oder einen von einer anderen Marke dann wird die Sache schon ein wenig beschleunigt ;-)