Audi TT Connect und Napster

Audi TT 8S/FV

Hallo,

hat jmd. hier im Forum Erfahrungen mit dem neuen TT, AUdi Connect und Napster im MMI?
Es läuft bei mir extrem instabil (trotz 1A Datenverbindung) mit vielen Fehlermeldungen...

Würd mich über einen Erfahrungsaustausch freuen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Methu schrieb am 21. Februar 2015 um 13:17:27 Uhr:

Habe dazu auch noch ne Frage: welches Sim Karten Format benötige ich eigentlich dafür?

Lt. Kurzanleitung Seite 24 eine normale Simkarte.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Den 1. Punkt kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so!
Bzgl. Facebook kann ich keine Aussage treffen

Zitat:

@klaasi schrieb am 20. Mai 2015 um 13:39:53 Uhr:

Nochmal gefragt - hat noch jemand Audi Connect und kann diese beiden Probleme nachvollziehen?
  • Beim Aufrufen des Audi Connect werden die Vorschauen von Wetter und Nachrichten nicht geladen. Es wird nur "Diese Vorschau kann nicht geladen werden" angezeigt
  • Facebook funktioniert gar nicht / wird nicht angezeigt

Würde mich mal interessieren, ob das ein allgemeines Connect Problem ist, oder ich alleine damit bin...
Habe erst im Juni einen Termin beim 🙂 wo sie sich das mal anschauen wollen.

Danke für eure Rückmeldung!

Viele Grüsse,
Klaas.

Ist bei mir auch so. Hab es auch schon öfters gehört.

Lässt sich der Facebook account über myaudi einpflegen?

Zu Wetter: Bringt es was die Einstellung unter Telefon, Einstellungen, Verbindungen, Datenverbindung, Verbindung zu ändern bzw. danach wieder zurückzustellen?

Also ich bin bei my Audi mit Facebook verbunden. Zuerst könnte ich Facebook auch in connect auswählen, erhielte aber immer nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ich sollte es demnächst noch mal versuchen. Ein paar Tag später war dann Facebook aus dem Menü verschwunden. Hat bei mir noch nie funktioniert. Auch zurücksetzen, ab und anmelden brachte keine Besserung. Die Vorschau habe ich jetzt gelöscht.

Ähnliche Themen

Facebook Account ist auf myaudi.de verlinkt. Das funktioniert.

Mit der Verbindungsänderung probiere ich mal aus...

Servus Koleggen,wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme mit dem Webradio hat wie ich,obwohl 1A Empfang(Großstadt LTE),funkt das ganz immer nur ca.1 Minute dann ist Schluss...

Sobald ich Zündung ausmache, und neu starte,dann das ganze Spiel von vorne,ca.1min dann Feierabend,jemand Ähnliche Erfahrung gemacht? gibts evt. ein Update?

Hab es heute mal ausprobiert. Natürlich ohne Bedienungsanleitung aber dann doch hinbekommen. Funktioniert super! Samsung Galaxy S6 Edge

Welche Lesegeschwindigkeit SD Karte ist zu empfehlen.

Die Lesegeschwindigkeit spielt eigentlich keine Rolle für das Modul und kannst auch eine geringe Geschwindigkeit nehmen und du kannst bis 128GB verwenden.

Wenn dann macht sich das Ganze mehr bemerkbar, wenn du die Karte so am PC nutzt.

Ich danke dir. Ich hatte gedacht, dass spielt auch eine Rolle im Auto.

Nein, für das reine Abspielen der Lieder ist es egal, wie schnell deine Karte ist.

Super. Vielen Dank für die Info. Hab mir jetzt eine SanDisk 64gb für 21€ bestellt. Mein TT Roadster zu der SD Karte fehlt mir leider noch.

Zitat:

@CamperCarsten schrieb am 4. März 2018 um 14:31:17 Uhr:

Super. Vielen Dank für die Info. Hab mir jetzt eine SanDisk 64gb für 21€ bestellt. Mein TT Roadster zu der SD Karte fehlt mir leider noch.

Schritt für Schritt... 😉

Ich hatte meine Karte im TT und jetzt die gleiche im neuen Q2 und beim Q2 war das erste Laden viel schneller, beim Abspielen der Lieder ist es egal.
Aber das zeigt, dass eher die Technik bremst, als die SD-Karte.

Hallo, ich hatte internetradio per connect app schon einwandfrei am laufen gehabt auch mit my Audi App parallel dazu. Nun müsste ich vor Kurzem mein galaxy S7 mit oreo auf Werkseistellungen zurück setzen und nichts geht mehr. Im Verbindungsmanager wird "keine Verbindung zur Connect App" angezeigt. Habe eine extra Sim im handschuhfach für Connect Dienste und benutze aber das S7 mit anderer Sim für Steuerung des Webradios oder Amazon Musik. Aber wie gesagt, es funzt nicht mehr. S7 ist über BT gekoppelt und ich habe auch eine LTE Anzeige, daß die Sim im Handschuhfach auch gekoppelt ist. Im Verbindungsmanager steht nur "Hotspot" müsste da nicht "Hotspot+Client" stehen? Ist bei mir aber ausgegraut, kann ich nicht anwählen? Kann mir jemand helfen?

Deine Antwort