AUDI TT auf 100 Stück limitierte Le Mans Edition
Hi moin,
das Thema TT ist für mich ja nach wie vor nicht durch😉 Bei meinen Nachforschungen zu einem potentiellen Nachfolger für meinen TThroTTle bin ich auf eine limitierte Le Mans Serie gestoßen. Angeblich gibt´s nur 100 Stück davon.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass diese Alcantara Interieurteile damals, als ich 2003 ins TT-Forum gestoßen bin, diskutiert wurden, aber letztenendes keiner diese horrend teuren Teile gekauft hat.
Weiß da jemand mehr drüber?
Hier mal ein Anhaltspunkt. Leider wurde der verbastelt🙁
Danke und Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
ich sehe aufgrund der ekelhaften Farbkombi im Vid und der fehlenden Sitzheizung bislang nur Nachteile. 😮
Hat der LME auch etwas, das ihn interessant macht?
28 Antworten
wartest du auf TTransporters kiste oder was? 😁
@NOS: du hast doch jetzt den R32 oder? Und schon wieder Sehnsucht nach nem 8N :-) ???
auf einmal sind es in dem Video schon 1000 Limitierte ALMS und davon 300 rote.
Kann es sein das dieses Model hier auch schon als Launchmodell bezeichnet wurde?
hätte ich aber auch 😁
Ähnliche Themen
Je nach Budget würd ich eher nach nem Quattro Sport Ausschau halten. Würd mich zumindest reizen, wobei ich meinen 8N nicht verkaufen würd :-) Der QS ist ebenfalls limitiert, wenns stimmt 1000 Stück. Da haste dann ein Schmuckstück ... und musst dich nicht noch um ne S-Line Front umsehen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Tobivw2004
(.....)
Kann es sein das dieses Model hier auch schon als Launchmodell bezeichnet wurde?
Das TT Sondermodell "Le Mans Edition" entspricht (bis auf die entsprechenden Schriftzüge)
dem sogenannten S-Line-Launchmodell aus dem September 2001.
Das Modell war ausschließlich mit quattro-Antrieb und 165 kW-Motor lieferbar.
Gruß
auTThenic
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
nö, ich wollte was Schnelles haben und mit funktionierender Klimaanlage😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
nö, ich wollte was Schnelles haben und mit funktionierender Klimaanlage😁Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
hehe, hauptsache er liest das jetzt auch 😁 😉
tach! hier hat der user S2_power vllt so einen tt?wenn man in seiner sig schaut dann könnte man das doch meinen oder?
Zitat:
hm, also das Thema ist durch. Dann doch lieber einen günstigen TTRQ 225er in Nimbusgrau mit brauner Innenausstattung, SLine Exterieur und schwarzen Felgen🙂
Hi, meinst Du sowas hier oder?
Zitat:
so in etwas aber bitte mit richtigen Felgen😁
was meinst Du mit richtigen Felgen, diese sind geschmiedet und extrem leicht und dazu noch bezahlbar.