Audi TT... Anekdoten. :)
Sagt mal... passieren eigentlich nur mir "seltsame" Dinge, seitdem ich den TT habe? 😁
Gestern hat mich eine Horde Schülerinnen an einer Bushaltestelle angekreischt... *lach* (ich hatte schon Befürchtungen mich auf ein Tokio Hotel Konzert verirrt zu haben)
Und heute stand eine Blondine mit einem SLK schräg vor mir... die sich zuerst den Hals verränkt hat, um den TT anzuschauen... dann heimlich durch Seitenspiegel... und schließlich noch durch den Schminkspiegel. 🙂
Anscheinend sind "Aufmerksamkeit" und andere lustige Begebenheit soweit noch kostenlose Grundausstattung beim TT 8j. 😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeus275
TT geparkt. Einkaufen gegangen. Vom Einkaufen zurückgekommen, Pärchen vor dem TT. Schön und gut :-) Dann hat der Typ ne Kamera gezückt, auch noch schön, dann hat das Mädel (auch sehr schön) sich knapp oberhalb des rechten Frontscheinwerfers mit ihrem Hintern (noch schöner) halb auf die Motorhaube gesetzt, und das war plötzlich nicht mehr ganz so schön... grrr....
Aber zum Glück keine Delle, aber was die wohl für ne Form gehabt hätte.... :-)
cheers zeus :-)
Kreischende Teenies, Paparazzis, erotisch lüstern stierende Schönheiten ...... alles zu "ertragen". Aber draufsetzen? Da würde ich als harmoniesüchtiger Pazifist sogar austicken 😁
Wolte es ja eigentlich nicht sagen aber muss dir recht geben gandalf, ich hätte beiden den Hintern versohlt!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Zeus275
TT geparkt. Einkaufen gegangen. Vom Einkaufen zurückgekommen, Pärchen vor dem TT. Schön und gut :-) Dann hat der Typ ne Kamera gezückt, auch noch schön, dann hat das Mädel (auch sehr schön) sich knapp oberhalb des rechten Frontscheinwerfers mit ihrem Hintern (noch schöner) halb auf die Motorhaube gesetzt, und das war plötzlich nicht mehr ganz so schön... grrr....
Aber zum Glück keine Delle, aber was die wohl für ne Form gehabt hätte.... :-)
cheers zeus :-)
SOFORT die Polizei rufen. 😁
Und nur zur Sicherheit auch IHRE Telefonnummer mitnehmen... wer sich auf einen TT drauf setzt, kann immerhin auch gut Terrorist oder sowas sein. 😉
oh shit Jungs, wenn der TT "ein R8 light" ist, was passiert dann wenn nen R8 daher kommt?
komisch, in berlin sind die girls abgehärtet. Die schauen da nicht so....