Audi TT... Anekdoten. :)

Audi TT 8J

Sagt mal... passieren eigentlich nur mir "seltsame" Dinge, seitdem ich den TT habe? 😁

Gestern hat mich eine Horde Schülerinnen an einer Bushaltestelle angekreischt... *lach* (ich hatte schon Befürchtungen mich auf ein Tokio Hotel Konzert verirrt zu haben)

Und heute stand eine Blondine mit einem SLK schräg vor mir... die sich zuerst den Hals verränkt hat, um den TT anzuschauen... dann heimlich durch Seitenspiegel... und schließlich noch durch den Schminkspiegel. 🙂

Anscheinend sind "Aufmerksamkeit" und andere lustige Begebenheit soweit noch kostenlose Grundausstattung beim TT 8j. 😉

21 Antworten

Solange die Bremse nicht quietscht, dann ist es der sog. Gran-Tourismo-Effekt.

😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Solange die Bremse nicht quietscht, dann ist es der sog. Gran-Tourismo-Effekt.

😉

Gruß Olli

Bis jetzt quietscht noch nichts... 😁

Ich bin neulich an der Ampel sogar von einer jungen Frau fotografiert worden. Ist mir mit dem A4 tatsächlich nie passiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Ich bin neulich an der Ampel sogar von einer jungen Frau fotografiert worden. Ist mir mit dem A4 tatsächlich nie passiert 😁

Mir bisher auch nicht, dann bin ich ja mal gespannt was passiert wenn ich endlich meinen TTR habe 🙂

Ähnliche Themen

ich weis schon warum ich mir einen TT bestellt habe 😁

gerade gestern passiert : ich stehe mit meinem 8J anner Ampel.....nen Corsa mit nem Mädel am Steuer und nem Typ am Beifahrersitz kommen von rechts.........sie hat nur Augen für meinen Hübschen.......fährt somit quasi blind über die Kreuzung und hätte Ihr Freund sie nit auf den parkenden LKW hinter der Kreuzung aufmekrsam gemacht, wäre sie voll aufgebrummt.......die vollbremsung konnte dies gerade noch verhindern..........ihr freund am toben........sie am lachen........ich am lachen............nix passiert............so ist doch gut ;-)

bei uns an der Tankstelle stehen abends immer die ganz "coolen" mit ihren "getunten" Opel Corsa, 3er BMW, 4er Golf usw.....und ich musste halt nach meiner Probefahrt den TT auftanken.....diese Blicke...unbezahlbar 😁 wie wird das erst sein wenn ich mit meinem weißen TT und 19zöller hinfahre die fallen mir ja um 😁

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

wie wird das erst sein wenn ich mit meinem weißen TT und 19zöller hinfahre die fallen mir ja um 😁

Hi Energyplayer,

Das kann ich nur bestätigen!

Gruss
Amade

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

War das zufällig als Du über die Ampel gefahren bist, die rot war? Im Gegensatz zu der Kleidung der Dame, die eher grün war? 😉

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

War das zufällig als Du über die Ampel gefahren bist, die rot war? Im Gegensatz zu der Kleidung der Dame, die eher grün war? 😉

😁

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

War das zufällig als Du über die Ampel gefahren bist, die rot war? Im Gegensatz zu der Kleidung der Dame, die eher grün war?
--------------------------------------------------------------------------------
:-)

Und hat die Frau auf einem Masten gesessen und war etwas eckig? :-)

P.S. Nicht ernst nehmen. Ist nur spaß

Zitat:

Original geschrieben von TTpunk

Zitat:

War das zufällig als Du über die Ampel gefahren bist, die rot war? Im Gegensatz zu der Kleidung der Dame, die eher grün war?
:-)

Und hat die Frau auf einem Masten gesessen und war etwas eckig? :-)

P.S. Nicht ernst nehmen. Ist nur spaß

Sag bloß Du kennst die auch! 😁

Na, da freue ich mich ja schon auf meine Probefahrt über den 1. Mai 🙂

Da kann ich mich ja auf einiges gefasst machen, mein jetziger ist zugegebenerweise nicht so der Hingucker 😁

TT geparkt. Einkaufen gegangen. Vom Einkaufen zurückgekommen, Pärchen vor dem TT. Schön und gut :-) Dann hat der Typ ne Kamera gezückt, auch noch schön, dann hat das Mädel (auch sehr schön) sich knapp oberhalb des rechten Frontscheinwerfers mit ihrem Hintern (noch schöner) halb auf die Motorhaube gesetzt, und das war plötzlich nicht mehr ganz so schön... grrr....

Aber zum Glück keine Delle, aber was die wohl für ne Form gehabt hätte.... :-)

cheers zeus :-)

Deine Antwort