Audi TT 8S Dekoreinlagen Türverkleidung
Ein herzliches Moin Moin in die Runde!
Ich habe mir für meinen TT eine komplett neue Innenausstattung zugelegt, bei welcher neben den Sitzen auch die Türverkleidungen inbegriffen sind.
Problem ist nun, dass bei den Türverkleidungen der Zuziehgriff inkl. Dekoreinlagen und die Lautsprecherabdeckung fehlt. Die könnte ich zwar von meiner bisherigen Ausstattung übernehmen, jedoch habe ich Angst, dass ich die Teile beim Aus-/Einbau demoliere.
Um dann nicht mit leeren Händen dazustehen, möchte ich mir diese Teile lieber separat beschaffen.
Das Problem hierbei ist, dass die Dekoreinlagen und Lautsprecherabdeckungen zu meiner restlichen Ausstattung passen müssen und ich genau die benötigten Teile nicht finden kann, weshalb ich mich frage, ob es evtl. die Möglichkeit gibt, die Teile direkt bei Audi nachzubestellen?
Falls mir jemand in dieser Frage weiterhelfen könnte wäre ich mehr als dankbar!
18 Antworten
Hallo darf ich mal kurz fragen wie die Türpappe ansich abgeht? Ist die nur mit einer Schraube fixiert und der Rest nur gesteckt?
Vielen Dank. Grüße
Sibd zwei Schrauben : eine oben im Ablagefach und eine unter der Verkleidung des Mittelton-Lautsprechers am Türgriff (diese ist nur geclipst)
Vielen Dank. Hab’s hinbekommen.