ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Audi TT 8N HILFE Tacho cluster beschädigt

Audi TT 8N HILFE Tacho cluster beschädigt

Themenstarteram 16. März 2021 um 21:39

Hallo zusammen

 

Hoffe jemand kann mir helfen!

 

Habe gestern probiert einen neuen Schlüssel anzulernen, dazu habe ich erst den Schlüssel code auslesen müssen. Mit VAG TACHO 5.0

Und dann mit VCDS den Schlüssel angelernt. Hat nicht ganz geklappt ist auch nicht so wichtig da zweitschlüssel.

 

Jetzt aber zu meinem Problem ?? Seit dem geht im tacho die Geschwindigkeit Anzeige nicht mehr und der Drehzahlmesser zeigt im Leerlauf 2000 upm an. Auch die Warnanzeige für Öl leuchten.

 

Wen ich mit VCDS Tacho anzeigen Stellung test machen, funktioniert alles. Meine Befürchtung ist, ich habe irgendwie den Tacho cluster Dump geschrottet. (Oder wie das auch immer heißt.)

 

Kann mir da jemand weiterhelfen, irgendwie neu aufspielen oder so.

Habe einiges in den Foren gelesen, englisch ist nicht gerade meine Stärke.

Ich binn auch kein Mech, eher Hobby Bastler ??

 

Vielen Dank im voraus.

Moderator alarmierenZitieren

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Google mal "AW-Coding", er kennt sich mit Tachos und Schlüsseln aus....

Vdo oder mm Tacho ?

Themenstarteram 18. März 2021 um 22:40

Es ist ein MM tacho

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Audi TT 8N HILFE Tacho cluster beschädigt