Audi TT 8J Tankdeckel Oxidiert

Audi TT 8J

Fahre zeit ca. 1 Jahr den TT und habe jetzt das problem das der Tankdeckel anfängt zu oxidieren.

war deshalb extra beim händler um den Tanddeckel zu reklamieren , bin ja noch voll in der Garantie,

dieser hat mir aber gesagt, es kommt von der Waschstrasse und äussere einflüsse,das fand ich echt ein Witz.

jetzt bleib ich auf den Kosten sitzen, und das Auto war bissher nur in der Waschstrasse und wurde nicht

mit säure oder lauge gewaschen. Frage ich mich nur was für Material Audi da verbaut hat.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

ich würd mein glück vllt. mal bei nem anderen 🙂 versuchen...
soweit ich weiß, bekommen die doch das geld von audi, wenn was auf garantie läuft?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege 😉

RICHTIG !🙂

Würde auch raten, es bei einem anderen Freundlichen zu probieren. Hatte das gleiche Problem, allerdings hat es mein AZ anstandslos auf Garantie getauscht. Es wurden Bilder gemacht und zu Audi geschickt, daraufhin gab es einen neuen Deckel. Also nicht locker lassen.

War jetzt schon bei mehreren händlern und habe schon nach ingolstadt angerufen die haben gesagt sie könnten in diesen

fall da nichts machen,weil es nicht zur garantie anspruch gehört.

ich finde das alles echt ein witz von denen und werde nicht locker lassen.

Kann man es nicht wegpolieren oder gibt es nicht andere Mittelchen?🙂