Audi TT 8J - Gebläse
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem TT Coupe, Bj 5/2007, 56.000km,
sobald ich mein Gebläse einschalte ist ein Klackern zu hören und selbst nach dem ausschalten ist dieses Geräusch noch eine weile zu hören..
Kennt ihr dieses Problem??
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Grüße TT90
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tt1990
Da wird sich mein Händler sehr freuen wenn ich in nur 3 Monaten bereits zum vierten Mal vorbei schaue 😁Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
2008, Gebrauchtwagen-Garantie von Audi.
Ich hatte schon einige Probleme mit meinem TT, kennst du meine bisherigen Probleme vllt von deinem TT?
- Starke Windgeräusche ab 70-80 Km/h (auf Fahrerseite) - Um diesen Fehler zu beheben wurde bei mir die feste Scheibe hinten links erneuert + neue Türdichtung
- Fenster auf Fahrerseite kam runter (ist nur noch bis zur Mitte hochgefahren und dann autom. wieder nach unten)
- Quitschender Keilriehem (immer wieder)
- Und jetzt auch noch dieses Problem mit dem Lüfter/Gebläse
Ich bin am verzweifeln, wenn es so weiter geht ist der Spaßfaktor mit diesem wunderschönen Auto leider bald dahin... Bin ich der einzige der so viele Probleme mit diesem Wagen hat??
....definitiv: JA!! 😁😁😛
16 Antworten
Kann da noch jemand was zu sagen?
Ansonsten müsste ich wieder zu Audi und eventuell sagen die dann ne ist nichts und rechnen wieder ab..
Ich nehme alles zurück..!!
Klappern kommt von der A Säule!!!!Da bin ich erstmal erleichtert.. ist genau die Stelle an den Lüftungsdüsen.. aber das ist ja ein altes ungeklärtes Problem -.-