AUDI TT 8J Faltenproblem in den Sitz

Audi TT 8J

Hi Leute,
ich weiß dass das Thema nun schon ein paar Mal besprochen wurde, jedoch finde ich das man doch eine Lösung finden sollte oder nicht?
Ich hab meinen Wagen bei meinen Audi-Zentrum vorgestellt und mein Kundenberater meinte nur, dass das Problem bekannt ist und es derzeit keine Lösung gibt. Was denkt ihr darüber? Der Kundenservice von Audi will nix tun, so lange er keine Bilder hat.
Man muss betonen, dass der Wagen noch nicht einmal ein Jahr alt ist und aus meiner Sicht starke Falten aufweist.
Mir ist schon klar, wodurch die Falten entstehen, jedoch finde ich nicht, dass der Kunde dieses Problem tragen soll. Vor allem wenn man so einen schönen Aufpreis für die S-Line Sitz gezahlt hat. Was haltet ihr denn von einem Sammelbrief an Audi, vielleicht bringt das mehr?
Bin gespannt, wie es euch ergangen ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

Klingt plausibel. Die Geschichte mit den Falten ist echt mal ärgerlich. Habe mich gerade damit abgefunden Stoff oder Alcantara zu nehmen, und dann dieser Rückschlag mit der Rückbank. Ein Grund mehr für nen Roadster 😉 *grml*

du übertreibst bisschen mit deinen recherchen. is ja gut, dass dich informierst, aber kaufst du dir auch mal einen ? coupe, leder, dann alcantara, dann roadster etc....du hast ja ka was du überhaupt willst. und wenn dich schon so zwei abdrücke abhalten, findest du nirgends ein auto 🙄

777 weitere Antworten
777 Antworten

ich dacht schon ich wäre pingelich

Zitat:

Original geschrieben von yukteswar

Mein Audi TT hat schon bei der Weksabholung Falten im Fahrersitz gehabt. Nach 3 maliger Reparatur weigert sich Audi mir einen neuen Sitz zu liefern.

Habe auch Stoffsitze,das Faltenbild ist normal,vorallem wenn du dir mal die Ledergeschichte hier anschaust! Da sind die Leute mit Stoffsitzen noch klasse dran!

Zitat:

Original geschrieben von kidcar

Zitat:

Original geschrieben von yukteswar

Mein Audi TT hat schon bei der Weksabholung Falten im Fahrersitz gehabt. Nach 3 maliger Reparatur weigert sich Audi mir einen neuen Sitz zu liefern.
Habe auch Stoffsitze,das Faltenbild ist normal,vorallem wenn du dir mal die Ledergeschichte hier anschaust! Da sind die Leute mit Stoffsitzen noch klasse dran!

Oder die, die Alcantara haben !😁

So....

Fotos gingen zu Audi, nach 1 Tag bekahm mein Audihändler das OK für die Reparatur, ausserdem hat mir mein Händler gesagt , daß Audi ab September eine Serienlösung für dieses Problem hat.

Denke daß wir danach Post von Audi bekommen ....

Na dann warten wir mal ab mit unseren Hinternfotos ;-)

PS TT mit Stoffsitzen geht eigentlich doch garnicht 😁😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Strike! 😁😁

Zitat:

Zitat:

Oder die, die Leder und

keinen

Verfolgungswahn haben! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Zitat:

Oder die, die Leder und keinen Verfolgungswahn haben! 😉

Strike Nr 2 !! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von videomaker

... ausserdem hat mir mein Händler gesagt , daß Audi ab September eine Serienlösung für dieses Problem hat.

...

Ohne Jahresangabe sind solche Hinweise wertlos. 😉

Zitat:

... ausserdem hat mir mein Händler gesagt , daß Audi ab September eine Serienlösung für dieses Problem hat.

...

Bei Audi auch mit Jahresangabe...

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Zitat:

...

Bei Audi auch mit Jahresangabe...

So gesehen liesse sich argumentieren, dass der Hinweis als solcher schon wertlos ist. Aber man weiss ja von wem es kommt. 😉

Zitat:

Zitat:

Oder die, die Leder und keinen Verfolgungswahn haben! 😉

Lächerlich 🙄

Und für alle, die der Meinung sind, dass früher alles besser war und Audi die Lederfältchen extra für die unliebsame TT-8J-Kundschaft erfunden hat, hier eine Werbeanzeige aus "Gute Fahrt" 9/88. Die armen Audi 100-Fahrer... 😉

Pdr-1025
Pdr-1027

Zitat:

Und für alle, die der Meinung sind, dass früher alles besser war und Audi die Lederfältchen extra für die unliebsame TT-8J-Kundschaft erfunden hat, hier eine Werbeanzeige aus "Gute Fahrt" 9/88. Die armen Audi 100-Fahrer... 😉

😁😁😁

Zitat:

Leder ist halt Leder.😉

Wobei man zugeben muss, dass ein Aufplatzen und ein starker Abrieb, wie bei einigen Bildern hier
trotzden nicht hinzunehmen ist !

Jedenfalls nicht nach 2000 km !!

"Je kritische Sie ihn vergleichen, desto besser wird er" <- geil 🙂

Deine Antwort