Audi TT 8j Facelift
Hallo,
laut Audi schaut es so aus als würde es kein Facelift für den TT8j geben.
Sprich das TFL wird es nur im TTS und später im TTR (TT-RS) geben.
Vielleicht löst ja 2012 der R4 den TT ab
Beste Antwort im Thema
Moin!
Warum sollte es auch nach so kurzer Zeit ein Facelift geben?
Gruß
vello
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Hallo,laut Audi schaut es so aus als würde es kein Facelift für den TT8j geben.
Sprich das TFL wird es nur im TTS und später im TTR (TT-RS) geben.Vielleicht löst ja 2012 der R4 den TT ab
Na, wenn das nicht mal interne Materialien sind 🙂 Würde mich freuen, wenn es sobald kein FL geben wird - möchte ja bald bestellen und nicht schon in einem Jahr ein altes Gesicht haben 😉
Moin!
Warum sollte es auch nach so kurzer Zeit ein Facelift geben?
Gruß
vello
Zitat:
Original geschrieben von vello
Moin!Warum sollte es auch nach so kurzer Zeit ein Facelift geben?
Gruß
vello
Ich finde von Septmeber 2006 bis 2012 =6 Jahre, und 6 Jahre ohne Facelift empfinde ich nicht grade als kurze Zeit
Die Bezeichnung R4 erinnert mich so an *klick das Bild*
Ich finde, die Bezeichnung TT ist schon so bekannt und anerkannt, dass ich hoffe, Audi schwenkt hier nicht um.
Ähnliche Themen
Naja, die Liste ist ja nicht wirklich aktuell.
Da steht z.B., dass der TT-S im August 2008 rauskommt.
Das A5 Cabrio wird bereits Ende des Jahres vorgestellt.
Der R4 ist nach meinen Infos komplett gecancelled
Gruß Olli
Also da kann ich mich ja zwischen Q3, Q5-Hybrid, A5 SB und R4 gar nicht entscheiden...
Bin ich ja froh dass ich mit meinem TT glücklich bin und 2011/12 schauen wir weiter. Mit der Aufstellung läge Audi bei mir aber ziemlich weit vorne. Als BMWler wäre ich jetzt erstmal infarktgefährdet, was kommt den von denen Interessantes?
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Hallo,laut Audi schaut es so aus als würde es kein Facelift für den TT8j geben.
Sprich das TFL wird es nur im TTS und später im TTR (TT-RS) geben.Vielleicht löst ja 2012 der R4 den TT ab
So ganz kann die Liste aber nicht stimmen, weil da z.Bsp. der TT TDi fehlt.
Zitat:
Original geschrieben von bigshot
So ganz kann die Liste aber nicht stimmen, weil da z.Bsp. der TT TDi fehlt.Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Hallo,laut Audi schaut es so aus als würde es kein Facelift für den TT8j geben.
Sprich das TFL wird es nur im TTS und später im TTR (TT-RS) geben.Vielleicht löst ja 2012 der R4 den TT ab
Die werden sicher nicht jeden Motor in der Liste erwähnen.
Das A6 Facelift wird auch nicht erwähnt. Daher würde ich auf die Liste nicht wirklich viel geben.
Mal was Anderes - finde es ja interessant, dass der A4 und der Q5 in China produziert werden!
Aber das reisst einen auch nicht mehr vom Hocker, war letztens bei Porsche und was stand auf
dem Schlüsselanhänger den ich gekauft habe? Made in China!
Premium scheint nichts mehr mit Made in Germany zu tun zu haben!
Wollte ich nur mal loswerden, auch wenn's OT ist.
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Mal was Anderes - finde es ja interessant, dass der A4 und der Q5 in China produziert werden!Aber das reisst einen auch nicht mehr vom Hocker, war letztens bei Porsche und was stand auf
dem Schlüsselanhänger den ich gekauft habe? Made in China!Premium scheint nichts mehr mit Made in Germany zu tun zu haben!
Wollte ich nur mal loswerden, auch wenn's OT ist.
Der Q5 wird doch nicht für Europa in China produziert. Der wird für den Chinesischen und halt den Asiatischen-Markt dort produziert. (da gehe ich doch mal sehr stark davon aus)
Sicher? - würd ich nicht drauf wetten!
Sage nur Gewinnoptimierung - günstiger herstellen + Produkte hochpreisig (teurer) vermarkten = maximaler Ertrag.
Wenn die Qualität stimmt und es keiner merkt, aber will ich das als Endkunde, fühle mich da irgendwie betrogen, wenn ich viel Geld auf den Tisch legen soll für etwas, das recht günstig hergestellt wurde!
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Sicher? - würd ich nicht drauf wetten!Sage nur Gewinnoptimierung - günstiger herstellen + Produkte hochpreisig (teurer) vermarkten = maximaler Ertrag.
Wenn die Qualität stimmt und es keiner merkt, aber will ich das als Endkunde, fühle mich da irgendwie betrogen, wenn ich viel Geld auf den Tisch legen soll für etwas, das recht günstig hergestellt wurde!
Natürlich hast du Recht. Der maximale Ertrag ist das, worum es in diesem Business geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Q5 oder A4 in China produzieren und uns dann hier verkaufen wollen. Die EU hat doch viele Regularien bzgl. der Einfuhr aus China 😉
Wenn du auf den CLC guckst, dieser wird auch in Brasilien gebaut und hier verkauft. Also unmöglich ist nix. Erfreut wäre ich darüber aber nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von Ottonaldo
Natürlich hast du Recht. Der maximale Ertrag ist das, worum es in diesem Business geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Q5 oder A4 in China produzieren und uns dann hier verkaufen wollen. Die EU hat doch viele Regularien bzgl. der Einfuhr aus China 😉Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Sicher? - würd ich nicht drauf wetten!Sage nur Gewinnoptimierung - günstiger herstellen + Produkte hochpreisig (teurer) vermarkten = maximaler Ertrag.
Wenn die Qualität stimmt und es keiner merkt, aber will ich das als Endkunde, fühle mich da irgendwie betrogen, wenn ich viel Geld auf den Tisch legen soll für etwas, das recht günstig hergestellt wurde!
Wenn du auf den CLC guckst, dieser wird auch in Brasilien gebaut und hier verkauft. Also unmöglich ist nix. Erfreut wäre ich darüber aber nicht ...
Also ich denke es wird in China so ablaufen wir in Ungarn mit dem TT die autos werden in China nur zusammengebaut und kommen dann für Europa zurück nach IN zur Endkontrolle