Audi TT 8J 3,2 V6
Hallo liebe Motor Talk Forum !!!
Ich Darf mich und mein Auto kurz vorstellen
Mein Name ist Sascha H. bin 23 Jahre alt RettAss und komme aus dem Landkreis Holzminden (ehmaliger Hildesheimer).
Zu meinem Fahrzeug: Ich habe mir einen Audi TT 3,2 V6 Quattro gegönnt , 65 Tkm auf der Uhr in Phantom Schwarz Perleffekt.
Meine Bereifung sind Dunlop 255 35 ZX 19 Zöller , und die Felgen siehe Bild 😉.
Die Ausstattung ist relative Standart Bi Xenon 2 Teiliges Leder mit Alcantara und so das übliche 😉
Das wars von mir und nun viel Spaß mit den Bildern
MFG Cash
Beste Antwort im Thema
Wilkommen !!
GRINS !!
2 Sachen:
1) im Stand gehört der Spoiler eingefahren !!!
2) mach was mit dem Kennzeichen vorn !!!
😁😁
Viel Spass !!
38 Antworten
Dann hätte ich mir das vielleicht ein bissel früher überleg aber jedem das seine😕dieser Motor machtr irre spass aber er macht null spass wenn ich nicht durchtreten möchte weil ich immer an mein Portmonnaie ( so ist es richtig von wegen in der Eifel) da hätte ich mir einen Smart cdi geholt,hat meine Tochter ist sehr sparsam 3,5 L auf hundert.(wär doch was oder)😁😁
Hallo... dann treffen wir uns halt in Hannover... im herz von deutschland :-)
gruß Joker36
was gibts denn für Schwachstellen am 3.2 er Motor?Früher wurde oft von Steuerketten berichtet
Zitat:
Original geschrieben von leoner
was gibts denn noch für Schwachstellen am 3.2 er Motor?Früher wurde oft von Steuerketten berichtet
was gibts denn noch für Schwachstellen am 3.2 er Motor?Früher wurde oft von Steuerketten berichtet
Zitat:
Original geschrieben von HotWheel78
Ich möchte ein "D" kaufen 😁Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Argh! 😁
😁
Nicht wenn er Standarte meinte.
Schöner Wagen. Gefällt mir.
Zitat:
Original geschrieben von leoner
Hallo,
meiner Meinung nach gab es an den Ketten das letzte Technik-Update Anfang 2005.
Also dürften alle TT 8J BUBs auf dem letzten Stand sein.
Mir ist kein Fall bekannt, das an einem A3 oder TT eine der Ketten gerissen oder übergesprungen wäre.
Längung und Geräusche gibts leider.
Als Empfehlung wird oft geraten, auf Longlife-Öle zu verzichten und Festintervall mit Vollsynthetik-Öl zu fahren.
Ein Punkt waren die Zündspulen, die ebenfalls verbessert wurden.
Auch das Zweimassenschwungrad kann sich mit Klackergeräuschen melden, meist beim Handschalter.
Ansonsten ließt man eher wenig über den Motor, vielleicht auch nur deshalb, weil er nicht so oft verbaut wurde.
Grüße
Manfred