Audi TT 2.0 TFSI Kaufberatung
Hallo, liebe Audi Gemeinde 😁
Hab mich nun endlich dafür entschlossen auch ein Mieglied der Audi gemeinde zu werden und mir einen Audi TT zu kaufen. Zur Zeit fahre ich noch nen Mercedes C-Klasse Sportcoupe, dass mir in den 4 Jahren nicht sehr viel Freude bereitet hat. Kurz gesagt die Qualität stimmt bei Mercedes einfach nicht und nach der Probefahrt im TT war meine Entscheidung klar, allein vom Fahrgefühl her! 😁
Ich spiele mit dem Gedanken mir nen WDW beim freundlichen zu kaufen. Vom Preis her will ich nicht mehr als 31.000 Euronen ausgeben. Da müsste man eigentlich was ganz ordentliches bekommen. Mein Sportcoupe hab ich vor jetzt privat zu verkaufen, Wert laut Schwacke ca. 16000 Euronen, dazu kommt noch mein Sparschwein mit 5000 € und den Restbetrag würd ich dann finanzieren. Daher meine Fragen
1. Mit Wieviel Rabatte kann man denn für nen WDW beim Freundlichen rechnen?
2. Lohnt es sich vielleicht doch nen ganz neuen zu kaufen, weil die Rabatte einfach höher sind?
3. Rabatte nur beim Barkauf oder auch bei Finanzierung?
Postet doch mal bitte eure Kauferfahrung und eure Meinung.
Danke schon mal im Vorraus
PS.: Hätt ich fast vergessen... Alcantara/Leder Kombi oder Normales Leder?? 😁
LG Flo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
hallo,
juetten und koolen kann ich nur empfehlen... habe mein auto auch über die bestellt.. note 1
besser geht es nicht... alles top gelaufen.. auch super preis gemacht bekommen. 42000€ auf ca 31000€ allerdings bar bezahlt..
gruß
Über 26% Nachlaß auf einen Neuwagen😕
Glaub ich dir nicht!!!!
15 Antworten
Das dachte ich auch und bin davon ausgegangen,
daß Leser in diesem Forum Assoziationen, die durch Punkte und Absätze
getrennt sind, durchaus zu interpretieren wissen.
Aber weit gefehlt.........😛
Grüße,
vmaxPeter