Audi TT 2.0 L TFSI Chiptuning, was geht da max. an Leisung?
Hey Leute,
hab mir vor ca 3 Monaten einen Audi TT Coupé 2.0 L tfsi mit 147 kW (200PS) Handschaltung gekauft. Mittlerweile sind mir die 200 Ps zu wenig und ich will mehr!
Hab da an Chiptuning gedacht... Kennt sich da vll jemand aus?
Wie viel Leisung ich da max machen könnte? Hab bissel im Internet geschaut und nur welche gefunden die um die 30-50 Ps bringen.
ich hätte da aber so an 70-90 ps mehr gedacht. Is sowas möglich?
Wäre nice wenn ihr antwortet =)
Dankeschön :-)
Beste Antwort im Thema
Mmmmmmmmmmmmmm !!!!
Sommerloch ??? und Ferienanfang
Ähnliche Themen
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WaveCeptor
Mir reichen 200 PS. Man muss die Gänge nur etwas länger ausdrehen lassen
Das ist sowieso standart wenn er warm ist =) schön in den Sitz gedrückt werden... raaawwrrr

Aber mehr ps wären einfach toller, meine Meinung =)
Aber eig schon krass wie ihr Männer total schlecht (in sachen Auto Tuning) über uns Mädl´s denkt... wie z.b "ich sag ihr mal nicht dass das tunen nicht nur 100 € kostet" ^^ also bitte...

Gibt auch Frauen die interessieren sich für Auto´s und Tuning und haben auch ein bisschen Ahnung =)
ajo. es gibt halt nur eines was besser ist als drehmoment.
NOCH MEHR DREHMOMENT
Wenn ich mir so die Bildchen anschaue, bevor da paar PS dazukommen, ein Fahrwerk und paar vernünftige
Felgen wären glaub ich von Vorteil, bei den vielen mehr PS
Alles mit da Zeit hab ja kein geldscheißer Und von Mami und Papi was finanzieren zu lassen ist mir zu arm ^^
Zitat:
Original geschrieben von Mira247
Alles mit da Zeit hab ja kein geldscheißerUnd von Mami und Papi was finanzieren zu lassen ist mir zu arm ^^
Ist das deine Mutter im Avatar

Zitat:
Alles mit da Zeit hab ja kein geldscheißerUnd von Mami und Papi was finanzieren zu lassen ist mir zu arm ^^
Dann solltest du das Auto auf die mehrPS vorbereiten, bevor du mangels Traktion im Graben landest

Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Zitat:
Ist das deine Mutter im Avatar
ehm?

Muss ich das jetzt verstehn? xD
Und Grau von Silber unterscheiden wäre auch noch was...
Zitat:
Original geschrieben von Ravenous666
Und Grau von Silber unterscheiden wäre auch noch was...
Das macht MT automatisch so !
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
Dann solltest du das Auto auf die mehrPS vorbereiten, bevor du mangels Traktion im Graben landest
Bla bla ich kann das

Oh man ey hier is echt i-wie naja kp, voll fies wie ihr seid...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Dann solltest du das Auto auf die mehrPS vorbereiten, bevor du mangels Traktion im Graben landest![]()
Bla bla ich kann dasOh man ey hier is echt i-wie naja kp, voll fies wie ihr seid...
Passt zum Avatar

Zitat:
ehm?Muss ich das jetzt verstehn? xD
ist ja wohl offensichtlich, dass ich nen Hang zu
älterenDamen habe

Geil.
Popcorn.
... jetzt regt er sich schon so auf, dass er nicht mehr schreiben kann
Bevor du ins Koma fällst ... schick mir die Nummer deiner Mutter .. ich werde sie trösten