Audi TT 2.0 Competition
Hallo zusammen,
ich bin dann auch bald einer von "euch" ;-)
Habe vor 2 Monaten einen Audi TT 2.0 Competition bestellt und habe nun am 11.05. einen Termin zu Abholung in Ingolstadt. Ich kann euch sagen die Zeit ziiiieht sich :-p
Ausstattung ist:
2.0 TFSI mit dem Competiton Paket
Gletscherweiß
5 - Arm - Rotor Felge in Schwarz matt 19 Zoll
Alcantara gelocht
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Innenspiegel automatisch abblendend und Licht- / Regensensor
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Sitzheizung
Einparkhilfe hinten
Tempomat
Radio Concert mit der Bose Anlage
Bluetooth Schnittstelle
ja das wars erstmal....
Bilder folgen dann am 11.05. :-)
Gruß Philip
Beste Antwort im Thema
Heute die erste Wäsche bekommen.🙂
Noch ein paar Bilder.😉
192 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von philipK
Juuuhuuuu seit gestern 12:00 Uhr bin ich stolzer besitzer eines TT CompetitionALLTRACK 😛Glückwunsch 😉
lass dich nich ärgern von com😁😁😉
😁😁😁😁
Pictures 😉
Leider nur miten iPhone bei eher schlechtem licht.
Ich mache, falls das Wetter dieses Jahr nochmal etwas schöner wird, ein paar schönere Bilder 😉
Zitat:
Pictures 😉
Leider nur miten iPhone bei eher schlechtem licht.Ich mache, falls das Wetter dieses Jahr nochmal etwas schöner wird, ein paar schönere Bilder 😉
Sieht echt gut aus.
Den Spoiler hätte ich halt weggelassen.
Ähnliche Themen
Echt praktisch mit Theke, jetzt wo die Grillsaison losgeht 😁
Schick - bis auf die Theke, die muss man halt mögen und ich mag sie nicht. Wenn ein Auto sie wirklich braucht, ist es ok – Porsche GT3 u.s.w. aber gerade beim 8J finde ich den automatischen Spoiler die bessere Lösung. Da es sogar den RS mit und ohne Theke gibt, sollte der also auch für leistungsgesteigerte TTs genügen. Aber ist ja immer alles Geschmackssache... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bax2002
Schick - bis auf die Theke, die muss man halt mögen und ich mag sie nicht. Wenn ein Auto sie wirklich braucht, ist es ok – Porsche GT3 u.s.w. aber gerade beim 8J finde ich den automatischen Spoiler die bessere Lösung. Da es sogar den RS mit und ohne Theke gibt, sollte der also auch für leistungsgesteigerte TTs genügen. Aber ist ja immer alles Geschmackssache... 🙂
In diesem Fall eher nur Exterieur-gesteigerte 😁
Ich liebe ihn genau so wie er aussieht 😉 MIT Theke!! - ich mag die Theke 🙂
Freu mich jeden morgen auf die Fahrt zur Arbeit und da ich davor nen Diesel hatte, Dreh ich kurz vorm starten jedesmal das Radio leise 😛
Ps. Spätestens bei einem TT treffen steht ihr eh alle mit eurem Bierchen an meiner Theke - You are welcome 😁
Schön - so muss das ja auch sein - ich freu mich auch immer auf jede Fahrt - gerade bei schönem Wetter.
Das hatte ich bei meinen vorherigen Auto halt nicht. Allerdings gleiche ich das Thekengefühl mit dem Obenohne-Gefühl aus und bin mir fast sicher, dass das der bessere Stoff ist. 😁
Hast Du die Serien-AGA? Was bist Du vorher gefahren - achja den TDI? Ich hab ne Sport-AGA von HG-Motorsport - davor mit der Seiren-AGA hatte ich noch nicht das Bedürfnis, das Radio leiser zu machen. 😁
Allerdings gebe ich auch zu, dass ich auf jedem Treffen die Jungs mit Ihren VR6 8ns beneide, da brüllt die EDEL auch im Stand schon so, dass es eine Freude ist - mit meinem 4-Ender ist es dagegen eher mau ohne Last im Stand...
Zitat:
Ich liebe ihn genau so wie er aussieht 😉 MIT Theke!! - ich mag die Theke 🙂
Freu mich jeden morgen auf die Fahrt zur Arbeit und da ich davor nen Diesel hatte, Dreh ich kurz vorm starten jedesmal das Radio leise 😛Ps. Spätestens bei einem TT treffen steht ihr eh alle mit eurem Bierchen an meiner Theke - You are welcome 😁
Ja, na klar geht es immer noch schöner und noch besser aber wie gesagt im Vergleich zu nem CDTI ist das einfach traumhaft. Wer weiß was noch kommt vllt muss die Serien AGA irgendwann weichen ;-) ... im Moment bin ich aber total Happy mit dem TT. Auch so ist er ein absoluter Blickfang ;-)
Vor dem TT bin ich nen Opel Astra H GTC gefahren 1.9 Cdti 150 ps und ja ein Opel und ja ich mochte auch diesen SEHR!!! Anbei mal nen Foto von dem guten Stück...
Klar - genieße den TT - ist schon echt ein tolles Auto. 🙂
Zitat:
Ja, na klar geht es immer noch schöner und noch besser aber wie gesagt im Vergleich zu nem CDTI ist das einfach traumhaft. Wer weiß was noch kommt vllt muss die Serien AGA irgendwann weichen ;-) ... im Moment bin ich aber total Happy mit dem TT. Auch so ist er ein absoluter Blickfang ;-)Vor dem TT bin ich nen Opel Astra H GTC gefahren 1.9 Cdti 150 ps und ja ein Opel und ja ich mochte auch diesen SEHR!!! Anbei mal nen Foto von dem guten Stück...
Moin,
ich bin seit letztem Jahr ein stolzer Besitzer eines Misanoroten TTs mit dem Competition Paket.
Auch wenn ich anfänglich überall gelesen habe, dass es nur ein "RS für Arme " ist, muss ich sagen, dass ich dazu stehe ein solches Auto zu fahren.
Es hat mich von der ersten Minute an begeistert und nunmehr knapp 20.000 Kilometer auf der Uhr.
Ich bin jetzt seit mehreren Tagen stiller Mitleser dieses Forums und bin gespannt, mit was für interessanten Themen es hier weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen,
ein TT-Fahrer aus dem Kreis RE
Herzlich willkommen im Forum .
Kannst du noch ein paar Bilder einstellen ???
Ich finde, die Kombi passt ! 😉
Hübsches Wägelchen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich finde, die Kombi passt ! 😉
Hübsches Wägelchen 🙂
Mir gefällt er auch gut.
Mut zur Farbe.
Schade.
Wenn es das Paket damals auch schon gegeben hätte.
Mir hätte es auch gefallen, zumal man jetzt noch den Spoiler abwählen kann.