audi tt 2.0 200ps vs bmw 325i e46 192ps limo.
Hey Leute,
ein Kumpel von mir meint er will mal testen welcher von uns zwei schneller ist ich hab den tt. ich frage euch hier weil ich keine Lust auf rennen habe und so etwas auch nicht machen werde! Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chris91tt
Hey Leute,ein Kumpel von mir meint er will mal testen welcher von uns zwei schneller ist ich hab den tt. ich frage euch hier weil ich keine Lust auf rennen habe und so etwas auch nicht machen werde! Gruß
. . ein Kumpel von mir meint:
Herr!!!! Sei gnädig . . . . . .
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GDM
warum werden derartige threads immer von neumitgliedern erstellt? 😕
Vermutlich weil die noch nicht wissen, dass sowas hier verpönt ist.
PS: Ich würde übrigens sagen, der TT ist fühl- und messbar schneller in der Beschleunigung, deutlich schneller im Durchzug und kaum schneller in der Höchstgeschwindigkeit . 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey Leute,ein Kumpel von mir meint er will mal testen welcher von uns zwei schneller ist ich hab den tt. ich frage euch hier weil ich keine Lust auf rennen habe und so etwas auch nicht machen werde! Gruß
. . ein Kumpel von mir meint:
Herr!!!! Sei gnädig . . . . . .
Hallo, kenne beiden Modelle vom selber fahren. Brauchst nicht mal in den technischen Daten nachschauen, dass Du mit dem TT schneller bist:-) Spätestens beim Durchzug auf der Bahn lässt Du ihn stehen da Du ja 1. weniger Gewicht hast und 2. mehr PS 3. Sauger vs. Turbo. ciao thowa
Zitat:
Original geschrieben von thowa
Hallo, kenne beiden Modelle vom selber fahren. Brauchst nicht mal in den technischen Daten nachschauen, dass Du mit dem TT schneller bist:-) Spätestens beim Durchzug auf der Bahn lässt Du ihn stehen da Du ja 1. weniger Gewicht hast und 2. mehr PS 3. Sauger vs. Turbo. ciao thowa
Hey!
danke für die deine Antwort dann kann ich
es ihm Morgen hier zeigen und bestätigen.🙂
ist schon ein tolles Auto der 2.0 tfsi
würde mich auch mal interessieren wie der
211 psler so ist. Muss ich glaub mal probe
fahren!
Zitat:
Hey!Zitat:
fahren!
Mach das und fang schon mal das sparen an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Mach das und fang schon mal das sparen an 😁Zitat:
Hey!
fahren!
momentan fahre ich den tt 2.0 Baujahr 2009 mit 30000 kilometern drauf in weiß und s-line plus. der reicht mir eigentlich vollkommen nur Interesse halber halt muss ihn ja nicht gleich kaufen! aber viel um ist da glaub nicht wie ich des öfteren gelesen habe! zum bmw 325i jagen reicht der vollkommen! ;-)
hi,
hab aktuell den 200er tt und hatte davor den 325i e46, keine schnitte .Ich hatte auch einen 330er cabrio selbst damit wirds schwer .
an einem tt vorbei zu kommen .
mfg ozi77
Zitat:
Original geschrieben von ozi77
hi,
hab aktuell den 200er tt und hatte davor den 325i e46, keine schnitte .Ich hatte auch einen 330er cabrio selbst damit wirds schwer .
mfg ozi77
Und damit jetzt alle beruhigt in die Heia gehen können. Bei den Elastizitätswerten soll der TT (211 PS) sogar den aktuellen Boxster schlagen 😛
Zitat:
Und damit jetzt alle beruhigt in die Heia gehen können. Bei den Elastizitätswerten soll der TT (211 PS) sogar den aktuellen Boxster schlagen 😛Zitat:
Original geschrieben von ozi77
hi,
mfg ozi77
😎😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von comsat
😎😛😛😛Zitat:
Und damit jetzt alle beruhigt in die Heia gehen können. Bei den Elastizitätswerten soll der TT (211 PS) sogar den aktuellen Boxster schlagen 😛
warum gehst du auf die Provokation ein 😰😁😁😁