ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in 49549 Ladbergen 07. Sept 2019 (10 Uhr)

Audi Treffen in 49549 Ladbergen 07. Sept 2019 (10 Uhr)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Dezember 2018 um 17:57

Hallo Audi Freunde !

Ich wollte, nach 2 Jahren Pause, wieder mal ein Audi Treffen mit Euch machen.

 

Es wird wieder belegte Brötchen, Kaffee und andere (Alkoholfreie)Getränke geben.

Wenn das Wetter passt steht auch ein Grill, ansonsten gibt es bei Friedhelms Imbiss auch wieder lecker Sachen geben...

Ich werde auch versuchen mal die ältere "Runde" aus anderen Treffen anschreiben inzwischen einen Fahrzeugwechsel vorgenommen haben. Einfach um sie mal wieder zu sehen und Erfahrungen aus zu tauschen. Das heißt also Markenoffen (auch wenn oben A6 4f angegeben ist)

Natürlich werde ich mich wieder um einen Pokal für die weiteste Anreise bemühen ! :D

Preise:

5,- Euro pro Fahrzeug (Aufwandentschädigung)

0,50 Euro Kaffee

0,50 Euro halbes belegtes Brötchen

Für weiter Anreisende stehen im Motel nebenan Übernachtungsmöglichkeiten

zur Verfügung, Anfragen bezüglich dieser oder Ferienwohnungen bitte gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen !

Hier Bilder der letzten Treffen (2016 nicht dabei)

Film vom Audi Treffen 2014

Klickt bitte JA/ NEIN / Vielleicht (JA nur wenn ihr sicher seid- kann immer geändert werden)

Freue mich über eine rege Teilnahme !

mfg Senti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2018 um 17:57

Hallo Audi Freunde !

Ich wollte, nach 2 Jahren Pause, wieder mal ein Audi Treffen mit Euch machen.

 

Es wird wieder belegte Brötchen, Kaffee und andere (Alkoholfreie)Getränke geben.

Wenn das Wetter passt steht auch ein Grill, ansonsten gibt es bei Friedhelms Imbiss auch wieder lecker Sachen geben...

Ich werde auch versuchen mal die ältere "Runde" aus anderen Treffen anschreiben inzwischen einen Fahrzeugwechsel vorgenommen haben. Einfach um sie mal wieder zu sehen und Erfahrungen aus zu tauschen. Das heißt also Markenoffen (auch wenn oben A6 4f angegeben ist)

Natürlich werde ich mich wieder um einen Pokal für die weiteste Anreise bemühen ! :D

Preise:

5,- Euro pro Fahrzeug (Aufwandentschädigung)

0,50 Euro Kaffee

0,50 Euro halbes belegtes Brötchen

Für weiter Anreisende stehen im Motel nebenan Übernachtungsmöglichkeiten

zur Verfügung, Anfragen bezüglich dieser oder Ferienwohnungen bitte gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen !

Hier Bilder der letzten Treffen (2016 nicht dabei)

Film vom Audi Treffen 2014

Klickt bitte JA/ NEIN / Vielleicht (JA nur wenn ihr sicher seid- kann immer geändert werden)

Freue mich über eine rege Teilnahme !

mfg Senti

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Klasse Bilder @derSentinel

Wie schon gesagt.....gerne wieder.

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 18:27

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 22. Oktober 2019 um 20:17:33 Uhr:

Klasse Bilder @derSentinel

Wie schon gesagt.....gerne wieder.

Waren ja auch klasse Leute da :) :cool:

Vielen Dank Sentinel

Ein paar Bildern fehlen noch die richtige Ausrichtung ;-)

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 19:20

Zitat:

@HanjoLix schrieb am 22. Oktober 2019 um 21:11:40 Uhr:

Vielen Dank Sentinel

Ein paar Bildern fehlen noch die richtige Ausrichtung ;-)

Eigentlich nur einem Bild... die Cola Kästen... Welche denn noch ? :confused:

Hab es mit Win XP und WIN 10 gecheckt... passt alles ?!

Ahhhh...beim anklicken der Miniaturbilder dann die großen ! :D Ops

Die hab ich alle umständlich um 90 Grad drehen müssen da sie in der normalen Vorschau alle auf der Seite lagen... sind Bilder von einem I-Phone :rolleyes:

Mist

Edit:

ZEMENTMAL... am PC passen alle... nur in der Handyansicht liegen sie auf der Seite ! :eek: :eek:

hab gerade auch mal reingeschaut, einige Bilder sind seitenverkehrt aber man kann Alles erkennen. Danke Frank !

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 19:40

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 22. Oktober 2019 um 21:36:18 Uhr:

hab gerade auch mal reingeschaut, einige Bilder sind seitenverkehrt aber man kann Alles erkennen. Danke Frank !

Mit Handy oder PC geschaut ??

Edit.

Sollte jetzt alles passen :)

@derSentinel :

mit dem PC, und ja - jetzt passt es :)

@derSentinel

Danke Frank

Themenstarteram 5. November 2019 um 20:32

Was lange währt....

Ladbergen 2016

War, ne geile Zeit :)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 5. November 2019 um 21:32:32 Uhr:

Was lange währt....

Ladbergen 2016

am 6. November 2019 um 12:43

das Hemd von 2016 habe ich noch :D die Lederweste wurde inzwischen erneuert ( s. 2019)

Gruß Wolfgang

am 5. Juni 2021 um 11:56

...ob es so etwas nochmal wieder geben wird ??

schön wäre es ja :)

Gruß Wolfgnag

Warum nicht?

Ich würde auch noch mal teilnehmen aber durch den Corona-Mist sehe ich aktuell kaum Chancen auf ein neues kurzfristiges Treffen.

Außerdem weiß man ja auch nicht ob Frank (Senti) überhaupt noch Lust hat ein weiteres Treffen in Ladbergen zu organisieren.

Themenstarteram 5. Juni 2021 um 13:17

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 5. Juni 2021 um 14:59:51 Uhr:

Ich würde auch noch mal teilnehmen aber durch den Corona-Mist sehe ich aktuell kaum Chancen auf ein neues kurzfristiges Treffen.

Außerdem weiß man ja auch nicht ob Frank (Senti) überhaupt noch Lust hat ein weiteres Treffen in Ladbergen zu organisieren.

Ja der Corona Mist... ich denke durch die Lockerungen werden viele erstmal die Urlaubsfreuden genießen wollen die einem so lange verwährt waren.

Lust hab ich schon aber auch mein Urlaub ist für dieses Jahr schon verplant... und bei "Kurzfristig" weiß ich das die Teilnahme nicht sehr groß sein würde. Bisher ist ein essen im TruckStop auch noch nicht möglich.

Es lässt sich leider alles noch nicht so richtig planen.

Wir müssen wohl noch etwas abwarten.. ob es im Herbst tatsächlich noch eine 4te Welle geben wird und wer wieder öffnet und wer es nicht geschafft hat :/

2022 mal im Auge behalten ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in 49549 Ladbergen 07. Sept 2019 (10 Uhr)