Audi Taschenlampe sinnvoll ?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

bin auf der Suche nach einer PKW-Taschenlampe. Hatte bisher ein MAGLITE, die ich leider nicht mehr auffinden kann. Haltet Ihr diese hier für sinnvoll, hat die vielleicht schon jemand ?

http://cgi.ebay.de/...522QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Danke vorab !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi Fahrer72

Zitat:

Original geschrieben von Dulguun

Siehsse, und das ist der Grund weshalb ich immer mit mein Porsche zum
Bier hol´n fahren geh. Der hat nur den Beifahrer und ich muß nich immer
soviel nachdenken .... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Danke Jungs ! Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Bier holt immer noch meine Frau, keine Ahnung, wo sie die Kisten hinten hinstellt. 😰

P.S. Warsteiner o. Krombacher 😕 ? Danke - keines (!!!) von beiden --> Franziskaner Hefeweizen 😛

scheiß was auf die verdammte taschenlampe. erklär uns wie du deine frau trainiert hast 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Mal ehrlich, man muss doch niemanden wegen einer Taschenlampe für`s Auto fragen. Da kauft man halt irgendeine und basta. 🙂

Aber um deine Frage zu beantworten - Die Lampe ist viel zu teuer. Ähnliche Lampen (ca. 10-30 Sekunden an der Kurbel drehen und der Akku gibt Licht für mindenstens 30 Minuten), zwar ohne Cuttermesser und Nothammer, gibt es in den Baumärkten für ca. 6-9 Euro.

Vom Prinzip her ist sie aber praktisch (wegen der Kurbel - man braucht keine Akkus mehr laden und hat immer eine Lampe parat).

Gruß Jürgen

Es gibt auch eine ultrakompakte und schicke AUDI LED Taschenlampe aus Metall, die in einem der Zigarettenanzünder geparkt und geladen werden kann (im AUDI Zubehörprogramm, habe ich vor ca. 3 Monaten für 14 € in einem Zubehörflyer von AUDI gesehen und müsste man beim Freundlichen bekommen...)

Vielleicht ist das ja auch interessant für Dich (LED hält auch länger als Maglite Glühbirnchen)

Beste von Hurtiger

Zitat:

Original geschrieben von Hurtiger

Es gibt auch eine ultrakompakte und schicke AUDI LED Taschenlampe aus Metall, die in einem der Zigarettenanzünder geparkt und geladen werden kann (im AUDI Zubehörprogramm, habe ich vor ca. 3 Monaten für 14 € in einem Zubehörflyer von AUDI gesehen und müsste man beim Freundlichen bekommen...)

Vielleicht ist das ja auch interessant für Dich (LED hält auch länger als Maglite Glühbirnchen)

Beste von Hurtiger

genau die habe ich...

steckt in der 12v-steckdose im kofferraum.

ist ordentlich hell für die größe 🙂

krombacher oder warsteiner? stelle ich den kasten rechts oder links in den kofferraum?
was ist beim 4F die sinnvollste variante?

beim GTI kenne ich sie: warsteiner rechts und krombacher links 😁

manche leute haben echt probleme 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von heltino

krombacher oder warsteiner? stelle ich den kasten rechts oder links in den kofferraum?

Zitat:

Zitat:

Danke Jungs ! Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Bier holt immer noch meine Frau, keine Ahnung, wo sie die Kisten hinten hinstellt. 😰

P.S. Warsteiner o. Krombacher 😕 ? Danke - keines (!!!) von beiden --> Franziskaner Hefeweizen 😛

Zitat:

Zitat:

scheiß was auf die verdammte taschenlampe. erklär uns wie du deine frau trainiert hast 😁

Zitat:

Zitat:

...ganz einfach: willst Du Dicken fahren, musst Du Bier holen !

Zitat:

Zitat:

...ganz einfach: willst Du Dicken fahren, musst Du Bier holen !

mist. wird bei mir nicht funktionieren....sie liebt ihren mini.

selbst der GTI ist ihr "zu groß".....mit einer der firmenkutschen brauche ich ihr gar nicht erst kommen 🙁

mannomann,

diese fragen, auweiowei....

die qualität der beiträge hier im forum driftet stark ab. es ist kaum mehr zu ertragen.

Zitat:

Original geschrieben von secoma

mannomann,

diese fragen, auweiowei....

die qualität der beiträge hier im forum driftet stark ab. es ist kaum mehr zu ertragen.

Nu lass mal die Kirche im Dorf.

..es gibt wirklich Fragen ??? 😎  

..aber zum Thema. Ich bin zwar Fan von meinem Dicken, aber so weit geht die Liebe nicht, das es irgendeine Lampe
vom 🙂 sein muss.

Nimm z.B. die hier: LED Funzel

Hat einen Cree P4 Chip, ist monster-hell (locker 200m Leuchtweite), braucht nur 3xAAA Batterien und passt perfekt in die Mittelkonsole.
Hab dort schon mehrfach gekauft... ist zuverlässig. (sorry, soll keine Werbung sein - nur Erfahrungswert) 
Allerdings kann man immer nur den rechten oder linken Bierkasten anleuchten, weil sie sehr stark fokussiert. ;-))
Taschenlampen dieser Qualität kosten hier oft mehr als 20€ - ist ein guter deal (meiner Ansicht nach).

Hi, ich empfehle die von der Firma http://www.tauchlampen24.de/show_product.php?products_id=193

ich benutze die auch Beruflich..... Da sie mal runterfallen kann, und dabei nicht kapputt geht.. Die Brenndauer ist einfach super !!!

Hi heltino, fahren auch noch bis März einen GTI brauchst ersatzTeile , heheh
Einen Mini hatten wir auch mal :-)))

aber es geht nicht über den Neuen A6 :-)))

Zitat:

Original geschrieben von crazy irish

aber es geht nicht über den Neuen A6 :-)))

Hast du den schon oder wie? 😁 Dann verrat uns mal wie der aussieht...

Deine Antwort