Audi Stammtisch- Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Audi

Nachdem es bei uns einige Audi Clubs gibt und ich nicht unbediengt wo beitreten möchte, will ich euch mal fragen ob wir einen kleinen Stammtisch machen wollen.
Es is dann kein muss, kein Beitrag und sonst nix.
Also wenn sich paar Leute finden mach ich mal einen Termin und Ort aus.
Da können wir über alles Reden, Meinungen austauschen und Kontakte knüpfen.

Bei fragen wendet euch an mich.

update: 12.01.2020
Unser nächster Stammtisch steht fest. Am 15.2.2020 ab 17:30 treffen wir uns im Landgasthaus "zum Sebast".
Landgasthaus “Zum Sebast”
Boxdorfer Hauptstr. 43
90427 Nürnberg
Web: http://www.landgasthaus-zum-sebast.de
Im Bild seht ihr den Parkplatz den ich euch empfehle.
Wir freuen uns auf euch.

Bildschirmfoto-2020-01-12-um-19-48
Beste Antwort im Thema

Also nun gibts Infos:

Nächster Stammtisch ist am 18.02.2012 um 18.00 Uhr
Boxdorfer Hauptstr. 43
90427 Nürnberg

Jeder ist Herzlich Willkommen.
Reservieren werd ich kurz vorher, wenn die Anzahl genauer wird.
Also auf Jungs.

Mfg

2823 weitere Antworten
2823 Antworten

mein Bobbycar, ergo meines. Klugscheißer. . .

Zitat:

@elloco1968 schrieb am 29. Juni 2016 um 20:30:14 Uhr:

mein Bobbycar, ergo meines. Klugscheißer. . .

... mit meinen leihen meinte ich ja auch den dicken dahinter, 😛

Was zieht ihr denn morgen zum Fahren an, lange Hose und Pulli oder.

Nimm am besten was langärmeliges mit und nicht allzu neu da die Klamotten beim GoKart fahren gerne mal ölig werden 😉

Ähnliche Themen

Ich muss leider kurzfristig absagen
Wegen der Nachtschicht klappt's nicht so mit dem Schlaf...

Kann uns bitte jemand dringend anrufen von denjenigen die am Treffpunkt warten?

Laser auf der Bundesstraße B85 Richtung Cham Höhe Kreith

Ich möchte mich beim Kart-Orga-Team (Neronbg & www1986) für die tolle Organisation bedanken, incl. Laserwarnung.😁
Hat alles wunderbar geklappt, sogar die richtige Eis Location habt ihr noch gefunden.😉

Es war ein sehr schöner Tag mit Euch allen und ich (wir) freuen uns schon auf weitere Events, den monatlichen Stammtisch inklusive.🙂

Meine Frau hat viele schöne Bilder vom Kartfahren gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wegen der Verteilung (Download) gibt es demnächst noch Infos, bin auch an weiteren Photos sehr interessiert. Leider haben wir vom Eisessen keine Bilder gemacht.🙁
Falls ihr welche habt, bitte nach Verteilinfos mit hochladen.😎

Schöne Woche noch,
Unisurfer

Zitat:

@Unisurfer schrieb am 4. Juli 2016 um 01:40:51 Uhr:

Ich möchte mich beim Kart-Orga-Team (Neronbg & www1986) für die tolle Organisation bedanken, incl. Laserwarnung.😁
Hat alles wunderbar geklappt, sogar die richtige Eis Location habt ihr noch gefunden.😉

Danke Danke, jetzt wird ich bald rot 😰

Sagt mal Jungs und Mädls, wann haben wir gesagt den nächsten Stammtisch ?

Nächster Stammtisch wurde auf den 30.07. gelegt, mit 'ner kleinen Runde Richtung Ingolstadt. Ich freu' mich schon drauf!

Übrigens:
Die gemeinsame Fahrt nach Wackersdorf zum Kartfahren mit Axel vorn dran war echt klasse. Audi Navi vom SQ5 hat das gut hinbekommen. 😉
Anfangs waren wir nur zu viert, zwischendurch hatten sich weitere Audis mit eingereiht, am Ende waren es dann sieben Fahrzeuge bei Ankunft.😁

Was hat es mit der kleinen Runde Richtung IN auf sich ? Was geplant?

Zitat:

@Ghost_Dog schrieb am 6. Juli 2016 um 23:25:10 Uhr:

Was hat es mit der kleinen Runde Richtung IN auf sich ? Was geplant?

Sollte eigentlich keine Runde im Sinne einer Ausfahrt werden. Da der nächste Stammtisch irgendwo in der Umgebung von IN geplant ist, hatten sich ein paar Stammtisch-Besucher aus der Region Nbg so geäußert, evtl. gemeinsam dort hin zu fahren, anstatt jeder einzeln. Genaueres hatten wir aber noch nicht abgesprochen.

Das es keine Ausfahrt wird war mir klar. Aber hätte sein können das man in IN was anschaut und dann wieder in N Gegend was isst. Das würde ich unter ner Runde verstehen ??

Deine Antwort