Audi S6 Frontgrill
Hallo,
ich würde gerne meinen A6 Standardfrongrill, durch einen S6 Frontgrill ersetzen. Der gefällt mir um einiges besser durch die Betonung der Längsstreben. Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht und verlangt dafür ca. 300 EUR incl. Einbau. Allerdings würde ich den Umbau nur dann vornehmen, wenn man das S6 Emblem abmontieren kann. Ansonsten wäre es mir zu peinlich mit dem S6 Grill durch die Gegend zu fahren.
Weiss jemand von euch, ob man das S6 Emblem am Grill abmontieren kann? Der Händler wusste das auch nicht. Er bezweifelt sogar, dass man das kann.
Danke und Grüße!!
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatzeHH
Hi, na dann bestell dir den mal und bau ihn ein !
Ich hab die Aussage vom Händler aber ich laß mich gerne eines anderen überzeugen wenn ich Bilder sehe !MatzeHH
Er ist schon drin.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Er ist schon drin.
BILDER BILDER BILDER !!!!!!
ICH SEHEN WILL !!!!
Interessiert mich auch brennend wie das aussieht.
Zitat:
Er ist schon drin.
Na dann zeig mal Bilder !!!!
Zitat:
Na dann zeig mal Bilder !!!!
Zitat:
Original geschrieben von happyday
BILDER BILDER BILDER !!!!!!
ICH SEHEN WILL !!!!
Interessiert mich auch brennend wie das aussieht.
Morgen bin ich zu Hause - dann Bilder.
Ähnliche Themen
Na dann bin ich mal gespannt !
auf morgen :-)
MatzeHH
Bei MatzeHH ist jetzt am Kalender so ein Riesenrotes Kreuz X an dem steht, "Kontrollieren ob 4F-Devil schon die Bilder ins Forum gepostet hat!" 😁 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Bei MatzeHH ist jetzt am Kalender so ein Riesenrotes Kreuz X an dem steht, "Kontrollieren ob 4F-Devil schon die Bilder ins Forum gepostet hat!" 😁 😉.
Nein
X
X
😁
MatzeHH
Zitat:
Morgen bin ich zu Hause - dann Bilder.
Heute ist 'morgen'......wo bleiben die Bilder? 😉
Morgen sind es X X X 😁
MFG
MatzeHH
Hier sind die Bilder -leider etwas verspätet. Aber der Tag stimmt noch. Das S6-Schild muß ich noch umändern in S-line.
noch eins
Zitat:
Hier sind die Bilder -leider etwas verspätet. Aber der Tag stimmt noch. Das S6-Schild muß ich noch umändern in S-line.
Hi, danke für die Bilder !
Und der Grill paßt wirklich ohne jede Nacharbeit am Unterteil bzw. Grill selbst ??
Was hat der Grill gekostet bzw auch der Einbau ?
Bitte poste mal die Teilenummer.
MFG
MatzeHH
.. der jetzt die roten Kreuze im Kalender wegmacht 😁
Mensch jetzt kribbelts richtig bei mir, den MUSS ich auch haben, dazu noch das Caractere-Design Programm, die schönen OZ Alus und ein Eibach Fahrwerk. Dann isser perfekt *träum*
Zitat:
Hi, danke für die Bilder !
Und der Grill paßt wirklich ohne jede Nacharbeit am Unterteil bzw. Grill selbst ??
Was hat der Grill gekostet bzw auch der Einbau ?
Bitte poste mal die Teilenummer.MFG
MatzeHH
.. der jetzt die roten Kreuze im Kalender wegmacht 😁
Also, der Grill passt ohne Flex oder ähnlichen rein - wirklich.
Umbau - kostenlos, da von mir erledigt
Teilenummer:
Kühlergrill 4F0 853 651 AJ 1 RR ( das AJ ist wichtig, denn AK hat das Loch für den Sensor unten) 170€ inkl. Mwst.
Schriftzug 4F0 853 736 F 2ZZ 8€ inkl.Mwst
Der Schriftzug ist wichtig, da man ihn als Grundträger für die andere Beschriftung S-line oder was auch immer brauch.
Viel Spaß! 🙂
Kann man den gut selbst anbauen wenn man einen Nagel in die Wand schlagen kann? Oder ist das etwas kniffliger?