Audi S6 4B Limousine zu wenig Leistung! HILFE!! Problem!!!
Hallo,
ich glaube mein Dickschiff hat ein Problem mit der Leistung.
Ich habe mal die Beschleunigung von 100-200 getestet auf der Autobahn.Egal welche Gänge ich gewählt habe (es ist ein Handschalter),es waren immer zwischen 28-30s.Das ist ja wohl viel zu viel oder nicht.Das schafft ja jedes Standardauto locker.Wenn ich mir bei youtube oder myvideo ein paar Videos anschaue von anderen S6 4B,die beschleunigen alle zwischen 15-18s von 100-200.Das ist schon in Ordnung denke ich.Aber was kann bei mir nicht stimmen???
Meiner wurde vor 3 Wochen auf Gas umgerüstet,sowohl auf Gas als auch auf Benzin ist die 100-200 Zeit ungefähr 28-30s.
Ausserdem habe ich vor kurzem noch die originalen 17 Zoll Felgen gegen die originalen Audi S-Line Felgen in 8,5x19 getauscht mit 255/35 R19 Reifen.
Seit wann der Wagen so lahm ist kann ich leider nicht genau sagen.Habe ihn erst seit kurzem und hatte vorher nie die Chance mal richtig Gas zu geben.
Kann mir einer weiter helfen?Sonst muss ich wohl mal zum freundlichen Audi Händler und den mal dabei gucken lassen,denn so macht das keinen Spaß zu fahren.Wofür habe den die 340PS?Nicht damit mich ein GTI vor sich her schiebt!!!
39 Antworten
echte rennfahrer unter sich. *ehrfürchtigerstarr*
ich hab neulich mit meinem n koenigsegg abgeledert auf der bahn. war aber nur ein ccx. 😉
man hat der geglotzt... später aufm parkplatz bei nem gemeinsamen joint und ner flasche korn wollt er mit mir autos tauschen weil er auch mal so abgehen wollte wie ich. 😎
tja audi halt... 😁
echte fahrmaschinen für harte rennsituationen im alltäglichen leben.
ich kenn sie alle. am meisten fetzen 3,5 km arbeitsweg. da kann man die sau voll rauslassen und jedem mal so richtig zeigen wo der hammer hängt...
jaja es sind ferien 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
echte rennfahrer unter sich. *ehrfürchtigerstarr*
ich hab neulich mit meinem n koenigsegg abgeledert auf der bahn. war aber nur ein ccx. 😉
man hat der geglotzt... später aufm parkplatz bei nem gemeinsamen joint und ner flasche korn wollt er mit mir autos tauschen weil er auch mal so abgehen wollte wie ich. 😎
tja audi halt... 😁
echte fahrmaschinen für harte rennsituationen im alltäglichen leben.
ich kenn sie alle. am meisten fetzen 3,5 km arbeitsweg. da kann man die sau voll rauslassen und jedem mal so richtig zeigen wo der hammer hängt...jaja es sind ferien 😁
😁😁😁😁
Also ich hab sogar mal nen CCXR stehen lassen
Ergänzung: mit meinem ersten Golf 3 (ja der lief schon ganz gut)
wart mal bis meine kleine ihren miniquattro hat. die lässt dann alles stehen 😁
kennt jemand n seriösen tuner für das geschoss?