ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 vs. BMW 330d

Audi S5 vs. BMW 330d

BMW 3er E92, Audi A5
Themenstarteram 24. September 2010 um 18:55

Hallo,

ich bin wirklich enttäuscht vom BMW Moderator MartinSHL. Wie kann ein BMW Moderator den Thread im Audi Forum ohne abwarten schliessen?

Moderator = moderieren und nicht schliessen. Position "Schließer" gibts nicht...

Der sollte abwarten, wie sich der Thread entwicklelt, sonst kann er jeden zweiten Thread schliessen, wo was schlechtest geschrieben wird...

Ich will nur wissen ob es wirklich möglich ist, dass ein BMW 330d genauso schnell wie ein S5 ist? Will nur objektive technische Fakten und Erfahrungen wissen, und nicht hier mit jemandem streiten...

Siehe ursprünglichen Thread:

http://www.motor-talk.de/forum/audi-s5-vs-bmw-330d-t2910387.html

Danke.

MfG,

Rudi

Beste Antwort im Thema

1. ist dieser Thread meiner Meinung nach sinnlos.

2. es kommt mir vor, als ein beleidigter Fiat 500 Fahrer in Italien, überall rumschreien würde, er hätte einen Lambho auf der Autobahn überholt und sich dann "Dumm" stellen mit der Frage, hallo Leute, was ist denn hier los? Wir haben hier 600 PS Unterschied, aber der Abrieb von 285 Reifen und das Gewicht haben es gehindert mich mit meine 12" 105 Reifen zu überholen..Er gab sicher alles, kam mir aber nicht davon..

Danke für die gute Unterhaltung ;) Es kommt mir wie in der Schulzeit vor, der Wagen meines Vatersgeschichten..

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

So wie mittlerweile in fast jedem internationalen Konzern.

Die Frage ist allerdings wie viele ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen