ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi S5 KEYLESS GO zu deaktivieren?

Audi S5 KEYLESS GO zu deaktivieren?

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 13:17

HALLO

eine der Serienausstatung bei meinem bestellten S5 ist das Keyless Go :-(

 

Kann jemand mir bitte erklären ob das "ausschaltbar" ist das heist das Auto soll mit Ferbdienung auf und zugemacht werden ? .....und nicht beim herankommen zum Auto

Dank im voraus

Paulo

Beste Antwort im Thema

ganz ehrlich ; wenn weg dann weg und mit oder ohne kessy- wenn einer das auto will spielt das keine rolle!

es wird nur immer ein hype daraus gemacht ... in der Wahrheit geht es über OBD genau so schnell wie über kessy ein auto fahrbereit zu bekommen

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Vielleicht hab ich schon gefunden. In STG 46 in

Byte 28 deaktivieren Bit 0.

Eventuell noch in Byte 12 deaktivieren Bit 3.

kann ich dir jetzt nicht sagen, dürfte aber entsprechend beschriftet sein...

ist es in VCP bzw auch VCDS in der Label ;einfach mal bisschen durchsuchen ...

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Februar 2022 um 08:05:11 Uhr:

ist es in VCP bzw auch VCDS in der Label ;einfach mal bisschen durchsuchen ...

Ja, hab ich gefunden :)

dann poste doch einfach für die Nachwelt auch das byte und Bit ;) ....

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Februar 2022 um 13:55:50 Uhr:

dann poste doch einfach für die Nachwelt auch das byte und Bit ;) ....

Die, die ich oben gepostet habe, Byte 28 und 12 in 46 ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi S5 KEYLESS GO zu deaktivieren?