ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 in Teakbraun oder Gold?

Audi S5 in Teakbraun oder Gold?

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 17:53

Hi Zusammen,

mein Dad plant die Anschaffung eines Audi S5 Coupe's. Jetzt sind wir am überlegen, welche Außenlackierung

das Fahrzeug bekommen soll.?!

Was würdet Ihr empfehlen (abgesehen von den Standardlackierungen)?

Wir haben überlegt ob wir die Außenfarbe "Teakbraun" nehmen sollen.

Habt Ihr evtl. Bilder mit dieser oder ähnlichen Lackierungen?

Welche Lederfarbe (abgesehen von den Standardledern) würdet Ihr dazu empfehlen?

 

Danke + Grüße

Basti

Beste Antwort im Thema

ich könnte mir das hier recht gut vorstellen, allerdings würde ich nicht den hellen innenraum nehmen,

meint ihn die normalen braunen sitze könnten da passen?

http://www.motor-talk.de/.../1-i202971318.html

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich würde die Farben empfehlen, die deinem Vater am besten gefallen. Denn nur er weiss ja was ihm zusagt. Ich finde braun und gold die so ziemlich abartigsten Lackierungen, die man auf ein solches Auto sprühen könnte. Aber das bringt dich ja nicht weiter. Denn deinem Vater scheint es ja zu gefallen. Aber mein Votum wäre Brlliantrot und innen schwarzes Alcantara. Ich hoffe, ich konnte helfen, wenngleich ich es bezweifel.

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 18:24

Also ich denke diese Farbe würde einem S5 mit hellem Leder doch bestimmt gut stehen..

http://img392.imageshack.us/i/pzs22400002gifjpgjpegcb3.jpg/

Hi,

 

am Cabrio passt es - ich könnte mir vorstellen, dass es in auch dem Coupe gut steht. Gold würde ich persönlich als sehr grenzwertig ansehen. Alternativ könnte man auch über Kirschschwarz oder Daytonagrau nachdenken. Jeweils in Kombination mit hellem Leder eine sehr edles Erscheinungsbild.

 

 

Grüße

Tobias

Zitat:

Wir haben überlegt ob wir die Außenfarbe "Teakbraun" nehmen sollen.

Für das Cabrio finde ich die Farbe "Teakbraun" eine der schönsten Farben. Wie es beim Coupé wirkt?

Es ist natürlich schwierig zu sagen wie schnell einem eine solche Farbe verleiden wird?

Beim Coupé finde ich Ibisweiss am Besten und beim Sportback würde ich zu Rot oder Blau tendieren.

http://www.youtube.com/watch?v=swK4ftjzEZU

Gruss ROYAL_TIGER

am 23. Juli 2009 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

...Beim Coupé finde ich Ibisweiss am Besten...

Wer hätte das gedacht...?! :D:D:D;););)

ich könnte mir das hier recht gut vorstellen, allerdings würde ich nicht den hellen innenraum nehmen,

meint ihn die normalen braunen sitze könnten da passen?

http://www.motor-talk.de/.../1-i202971318.html

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 6:23

Wow danke für das Bild. Also ich finde den top!

Da wir aus dem Raum Ingolstadt kommen und es hier sowieso S5 wie Sand am Meer gibt, wollte wir wenigstens einen außergewöhnlichen S5.

Gibt es sonst noch schöne außergewöhnliche Farben die gut passen könnten? Habt ihr evtl. noch weitere Bilder?

klar doch

http://www.motor-talk.de/.../dsc-0172-i202965552.html

oder suzuka grau

S5-suzukagrau2
Themenstarteram 24. Juli 2009 um 9:55

Auch eine schöne Farbe. Es gab eine Zeitlang ein "Violett-blaue" Farbe von Audi. Leider kann ich nirgens ein Bild davon finden.

In Ingolstadt gab es ein paar Audi S3 die diese Individual-Lackierung hatte. Sagt euch die Farbe vielleicht was?

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 10:14

Gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

S5 in braun und braunen Sitzen

Schau doch mal im Lacklexion von Patriots nach. Da findest du bestimmt die ein oder andere schöne Farbe.

 

Das Oakgrün könnte ich mir z.B. sehr gut auf einem S5 vorstellen.

 

Was auch sehr gut aussieht ist Piemontrot Perleffekt.

 

http://www.motor-talk.de/.../...erleffekt-neckarsulm-t1740702.html?... 

 

auf diesen Bildern sieht es richtig genial aus:

 

http://www.motor-talk.de/.../...al-farben-definition-t2167341.html?...

 

edit/ Links editiert

Außen: Daytonagrau Perleffekt

Innen: Cognac

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 12:37

Das Daytonagrau ist eine wirklich schöne Farbe. Besonders in Verbindung mit dem Optik Paket schwarz.

Ich dachte dann eher an eine "creme" Farbene Innenausstattung + Carbon Zierliesten.

Was meint Ihr?

am 24. Juli 2009 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Außen: Daytonagrau Perleffekt

Innen: Cognac

davon hätt ich gern bilder?! auch toll wären bilder von daytona grau in verbindung mit perlsilber!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 in Teakbraun oder Gold?