ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Fotoshoot

Audi S5 Fotoshoot

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 7:55

So hier mal ein Paar Bilder vom Fotoshoot.

Beste Antwort im Thema

Achtung, meine Meinung:

 

- Fotos: sehr gelungen

- Location: gut ausgesucht

- Fahwerk: viel zu tief

- Abgasanlage: steht gefühlte 3m zu weit hinten raus

- Felgen: passen zum Outfit, finde die sogar recht schick

- Außentuning: Kühlergrill, Schürze und alle anderen Anbauteile -> grauenhaft

 

Und mir ist vollkommen egal, ob das Tuning durch Ali, Dimitri, Francesco oder Heinrich gemacht wurde.

 

 

Gruß Olli

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Schöne Fotos - und bis auf die extreme Tieferlegung und die Ofenrohre auch sehr schönes Tuning!

Super, gefällt mir ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

Schöne Fotos - und bis auf die extreme Tieferlegung und die Ofenrohre auch sehr schönes Tuning!

Vielen dank. Ja die tieferlegung ist geschmackssache :-)

Nur kurz zu den "Ofenrohren" das sind die von mtm und die sind optisch nur ca 1cm im Durchmesser größer als die Originalen, also denke ich kommt das auf dem bild nur ziemlich krass rüber

ich denke die Kritik an den Ofenrohren bezieht sich auch auf die Länge....sie stehen hinten doch recht weiter über die Karosse....

yep - Hauptsächlich die Länge. Dadurch wirdt auch der Durchmesser größer, als er eigentlich ist.

Darf man fragen, wieviel Dich das Ganze gekostet hat?

einfach nur geil.

Zitat:

Original geschrieben von KMC2000

So hier mal ein Paar Bilder vom Fotoshoot.

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

yep - Hauptsächlich die Länge. Dadurch wirdt auch der Durchmesser größer, als er eigentlich ist.

Darf man fragen, wieviel Dich das Ganze gekostet hat?

auf was genau beziehst du deine frage?

am 8. Oktober 2012 um 8:52

Schönes Shooting und gute Wahl der Örtlichkeiten. Ich mag diese "düsteren" Industriegegenden für Aufnahmen von Autos :)

Finde die Idee des Shootings grundsätzlich cool, aber für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu viel NeedForSpeed-mässig. Die Nachbearbeitung des Bilder sollte m.E. viel dezenter sein.

Aber: alles Geschmacksache :cool:

Schöne Fotos das letzte animierte gefällt mir am besten!

die Bezeichnung Ofenrohr passt irgendwie gar nicht :rolleyes: das wären dann höchstens 4 Ofenröhrchen-chen-chen... beim RS5 ähnelt es eher einem Ofenrohr...

sind die Wabengitter im Grill immer noch falsch rum eingebaut? wird Zeit für nen neuen ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

Schöne Fotos das letzte animierte gefällt mir am besten!

die Bezeichnung Ofenrohr passt irgendwie gar nicht :rolleyes: das wären dann höchstens 4 Ofenröhrchen-chen-chen... beim RS5 ähnelt es eher einem Ofenrohr...

sind die Wabengitter im Grill immer noch falsch rum eingebaut? wird Zeit für nen neuen ;)

Jup sind sie, warte ja noch auf n neuen grill :-) aber die in dresden mehren sich ne aus :-)

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

Schöne Fotos - und bis auf die extreme Tieferlegung und die Ofenrohre auch sehr schönes Tuning!

Ich finde den Grill äußerst gewöhnungsbedürftig... Bei einem A5 sollte man schon möglichst viel original Teile verwenden, um den Glanz und die Eleganz dieses Autos zu wahren.

Für Tuning Freunde ist dein Auto bestimmt gelungen, aber mit einem A5 hat das nicht mehr viel zu tun, leider..

am 8. Oktober 2012 um 14:33

Tolle Bilder! Super Atmosphäre!

Darf ich fragen ob und welchen Filter du benutzt hast und wie du die Fahraufnahmen gemacht hast? Rig oder Zweitfahrzeug?

 

 

Gruß,

macnini

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 14:42

Ich hab die bilder nicht gemacht, sondern ein guter freund der hobby fotograf ist! Deswegen kann ich zu den filtern nichts sagen! Aber fahraufnahmen mit einem rig

Deine Antwort
Ähnliche Themen