ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Dynamische Blinker

Audi S5 Dynamische Blinker

Audi
Themenstarteram 10. April 2016 um 22:22

Hey liebe Freunde,

ich konnte leider noch kein Thread zu diesem Thema finden.

Ich bin verliebt in diese Dynamischen Blinker.

die aber durchgehend aufleuchten und nicht teil teil.

Genau wie in diesem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=TZA5rLQItpQ ) wollte ich die haben, ich glaube nur mit einem modul plug & play wird das nicht klappen.

habt ihr ideen wie ich das machen könnte?

Beste Antwort im Thema

Immer diese Getöse wenn mal jemand was nicht ganz legales am Fahrzeug hat.

Erstens verliert nicht das Fahrzeug die BE, sondern nur das manipulierte Bauteil und dies führt auch nicht automatisch zum Verlust der Versicherungsleistung im Falle eines Unfalls.

Erst wenn die Manipulation des Bauteils ursächlich für den Unfall war, kann die Versicherung einen möglichen Regress einfordern. Was an einem gut sichtbaren dynamischen Blinker einen Unfall auslösen kann, muss man wohl noch untersuchen: massenhafte Unfälle des A6 oder A7 mit dynamischen Blinker sind zur Zeit wohl eher nicht bekannt ;)

 

.. einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen und locker machen :)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Zuerst einmal willkommen im Forum.

Mit der Suchfunktion solltest du dich mal anfreunden. ;)

Klick mich und dir wird geholfen. :)

Hallo ja es gibt Leute die das bearbeiten da werden neue led eingebaut und ein extra Teil dann brauchst kein Modul und sieht besser aus

Dafür müssen die Rückleuchten geöffnet und umgebaut werden.

Nur per Modul ist das nicht möglich.

Wenn Du aus der Nähe bist, kannste dir das am 01.05. beim Treffen im Centro live ansehen :cool:

Zitat:

@geburg schrieb am 10. April 2016 um 22:29:34 Uhr:

Wenn Du aus der Nähe bist, kannste dir das am 01.05. beim Treffen im Centro live ansehen :cool:

... ? :rolleyes: bei Dir ? :rolleyes::cool:

Yep :D

Zitat:

@geburg schrieb am 10. April 2016 um 22:40:55 Uhr:

Yep :D

... :cool::cool: kein weiterer Kommentar :cool::D:D

Themenstarteram 10. April 2016 um 23:38

Zitat:

@geburg schrieb am 10. April 2016 um 22:29:34 Uhr:

Dafür müssen die Rückleuchten geöffnet und umgebaut werden.

Nur per Modul ist das nicht möglich.

Wenn Du aus der Nähe bist, kannste dir das am 01.05. beim Treffen im Centro live ansehen :cool:

Hey! Ja centro ist ja direkt hier bei mir.

Hast du das bei dir seber gemacht? Würdest du es für mich auch machen?

Nein, hab ich nicht selber gemacht.

Schicke Dir eine PN....

Sind die eigentlich vom TÜV abgenommen? Wenn ja, dann würde mich interessieren, was du für die Einzelabnahme bezahlt hast. Wenn nicht, verliert dein Fahrzeug die Zulassung, und die Blauen können dein Fahrzeug stilllegen.

nein natürlich nicht

Dann würde ich die Finger davon lassen. Es sei denn, man nutzt das Fahrzeug rein zu Showzwecken.

Zitat:

@geburg schrieb am 10. April 2016 um 23:57:13 Uhr:

Nein, hab ich nicht selber gemacht.

Schicke Dir eine PN....

Mir auch bitte.

Zitat:

@knolfi schrieb am 11. April 2016 um 09:15:30 Uhr:

Sind die eigentlich vom TÜV abgenommen? Wenn ja, dann würde mich interessieren, was du für die Einzelabnahme bezahlt hast. Wenn nicht, verliert dein Fahrzeug die Zulassung, und die Blauen können dein Fahrzeug stilllegen.

Zitat:

@knolfi schrieb am 11. April 2016 um 09:48:01 Uhr:

Dann würde ich die Finger davon lassen. Es sei denn, man nutzt das Fahrzeug rein zu Showzwecken.

Kannst Du halten, wie du magst. Mache ich genauso.

Aber vielen Dank für Deine Belehrungen...

:cool::D

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 11. April 2016 um 11:17:10 Uhr:

Zitat:

@geburg schrieb am 10. April 2016 um 23:57:13 Uhr:

Nein, hab ich nicht selber gemacht.

Schicke Dir eine PN....

Mir auch bitte.

Hast Post...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Dynamische Blinker