ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Cabrio

Audi S5 Cabrio

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 9:21

Guten Morgen habe folgendes Problem.

Lenkrad wackelt wie bei einer Unwucht der Reifen ab ca 50kmh bis ca 90kmh. Reifen wurden mehrfach gewuchtet , Neue Reifen, Mit Spurplatten, ohne Spurplatten, Fahrzeug wurde tiefergelegt jetzt, vermessen , immernoch. Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Querlenker eventuell

Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 9:34

Kann man das prüfen oder auf Verdacht ?

Klar kann man das prüfen!

Musst auf die Bühne...

Kannst dann auch direkt das Fahrwerk prüfen. Stoßdämpfer etc.

Wenn du alles ausgeschlossen hast mit den Rädern, dann bleibt eigentlich nur noch das von mir genannte.

Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 9:43

Ok danke ! Lass ich prüfen

Themenstarteram 27. März 2021 um 19:31

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 28. Dezember 2020 um 09:36:16 Uhr:

Klar kann man das prüfen!

Musst auf die Bühne...

Kannst dann auch direkt das Fahrwerk prüfen. Stoßdämpfer etc.

Wenn du alles ausgeschlossen hast mit den Rädern, dann bleibt eigentlich nur noch das von mir genannte.

Hallo. Morgen fahre ich Auto in Werkstatt. Wie verhält sich es wenn es ausgeschlagen ist...? Bemängelt sowas der TÜV net?

 

 

Wie wurden die Distanzscheiben demontiert?

Schau dir mal ganz genau die Auflage rund um die Radnabe an.

Ist die nicht ganz plan,kann es auch zu deinem genannten Problem kommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen