ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Baujahr 2009

Audi S5 Baujahr 2009

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 11. Dezember 2020 um 10:47

Hallo, habe mir vor kurzem einen audi s5 Baujahr 2009 zugelegt. Nur meine Frage ist: Kann man im digitaltacho nicht die km/h anzeigen lassen? Habe es schon über die Einstellungen probiert Bordcomputer 1+2 aber bei beiden nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür???

Vielen Dank

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du hast an dem Wahlhebel zwei Knöpfe zum Bedienen. Mit dem Reset knopf (unten) schaltest du durch die Menüs durch und mit dem rechten oben/unten knopf kannst du in dem Menü die Anzeige auswählen.

https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/cwkAAOSw4sNb~QuW/$_57.JPG

Ich vermute mal, du hast den unteren Knopf (reset) noch nicht genutzt. Schalte mal so lange durch bis die Geschwindigkeit kommt.

Bei diesem Modell ist der Digitaltacho auf einer eigenen Ebene

1. Bordcomputer 1

2. Bordcomputer 2

3. Digitaltacho

4. Navigation

Wobei Navi natürlich nur angezeigt wird, wenn Navigation aktiv ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen