ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 8T Sportback Frontlippe/ Heckspoiler

Audi S5 8T Sportback Frontlippe/ Heckspoiler

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 1. Mai 2020 um 19:43

Hey Leute, kennt jmd gute Heckspoiler (nicht diese Lippe) und Frontspoiler die nicht nach Müll aussehen mit ABE oder Teilegutachten?

Danke euch

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
14 Antworten

Gibt's meiner Meinung nach nur 3. Ersten ist das die sport plus und zweitens noch die rs5 Front und drittens die caractere.

Wenn facelift hat die caractere kein direktes gutachten. Da muss man das Gutachten vom VfL nehmen als vergleichsgutachten.

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 0:08

Hast du vielleicht links zu den Sachen ?

Die ersten beiden sind ja originale. Auf dem Foto kannst du die Unterschiede sehen.

https://images.app.goo.gl/EVp3vEdWmubXe9pA8

Das ist die caractere für fl

https://images.app.goo.gl/CavdUuKpbMXK1z7x6

Und das ist die caractere für vfl

https://images.app.goo.gl/GkrsX1c6VJeoaBp79

Originale kriegst du bei Audi und die caractere kriegst du auf www.caractere.com bzw zu kaufen bei jms-Fahrzeugteile.de

@cic55 Das sind doch Stoßstangen....

Er will Spoiler.

Dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Dezente Spoiler und Anbauteile finden sich auf dem Kopffoto vom Audi Forum.

Im Anhang der Teilekatalog dazu.

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 21:40

Ah ok ja wir haben wohl an einander vorbei geredet, trd danke

Andere Vorschläge für Spoilerschwert/ frontspoiler, welche man auch eintragen kann ? Die caractere fand ich jetzt nicht so schön.

Zitat:

@Jureyy schrieb am 1. Mai 2020 um 19:43:48 Uhr:

Hey Leute, kennt jmd gute Heckspoiler (nicht diese Lippe) und Frontspoiler die nicht nach Müll aussehen mit ABE oder Teilegutachten?

Danke euch

Mit freundlichen Grüßen

Für was suchst Du denn genau - VFL oder FL?

Für VFL S-line/S5 könnte ich Dir ein Spoilerschwert von Maxton Design anbieten. Die hatte ich an meinem S5 montiert, aber der ist so tief (Fahrwerk), dass ich mit Schwert drunter nicht mehr in meine Garage komme.:D

Meiner ist von 2015, das passt dann leider nicht glaub ich, aber vielen Dank!

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 26. Dezember 2020 um 17:06:42 Uhr:

Zitat:

@Jureyy schrieb am 1. Mai 2020 um 19:43:48 Uhr:

Danke euch

Mit freundlichen Grüßen

Für VFL S-line/S5 könnte ich Dir ein Spoilerschwert von Maxton Design anbieten. Die hatte ich an meinem S5 montiert, aber der ist so tief (Fahrwerk), dass ich mit Schwert drunter nicht mehr in meine Garage komme.:D

Was für ein Fahrwerk hattest du genommen ? Da überlege ich eins von Vogtland zu nehmen? Das gibts dann auch direkt mit Stilllegungssatz.

Zitat:

@Jureyy schrieb am 26. Dezember 2020 um 18:14:11 Uhr:

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 26. Dezember 2020 um 17:06:42 Uhr:

Was für ein Fahrwerk hattest du genommen ? Da überlege ich eins von Vogtland zu nehmen? Das gibts dann auch direkt mit Stilllegungssatz.

Ich hab ein Gewindefahrwerk verbaut. Den Stilllegungssatz konnte ich mir sparen, da meiner keine Dämpferregelung hat.

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 26. Dezember 2020 um 18:42:23 Uhr:

Zitat:

@Jureyy schrieb am 26. Dezember 2020 um 18:14:11 Uhr:

Ich hab ein Gewindefahrwerk verbaut. Den Stilllegungssatz konnte ich mir sparen, da meiner keine Dämpferregelung hat.

Welches Gewindefshrwerk genau ?

Zitat:

@Jureyy schrieb am 26. Dezember 2020 um 20:04:26 Uhr:

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 26. Dezember 2020 um 18:42:23 Uhr:

Welches Gewindefshrwerk genau ?

KW V1 - wollte nicht zuviel investieren und für meinen Geschmack reicht es und kommt auch tief genug.

Deine Antwort