Audi S4 Avant oder A6 Avant
Hallo
Ich wolltemal fragen, was ihr besser findet fuer einen Kombi. Einen S4 Avant oder lieber einen A6 Avant Diesel? Was findet ihr schoener? Was ist alltagstauglicher?
Danke und Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dany8832
HalloIch wolltemal fragen, was ihr besser findet fuer einen Kombi. Einen S4 Avant oder lieber einen A6 Avant Diesel? Was findet ihr schoener? Was ist alltagstauglicher?
Danke und Gruss
Was für eine Frage. Geh doch mal zum Mercedes-Händler und frage "Was kostet ein Auto?". Ohne irgendeinen Hinweis ist Deine Frage ziemlich sinnfrei.
Wenn Du immer alleine unterwegs bist und die Münchner Innenstadt nie verlässt: Nimm nen Smart.
Wenn Du die namibische Wüste nie verlässt: Nimm nen Mercedes G oder nen Landrover.
Wenn Du drei Kinder hast und viel Gepäck transportierst: Nimm nen VW Multivan.
Wenn Du viel Langstrecke fährst und häufiges Tanken Dir ein Gräuel: Nimm den Diesel. Am besten den 2.0 TDIe.
Wenn Du auf der Nordschleife eine Jahreskarte hast: Nimm nen gebrauchten 964er Porsche und schmeiß alles außer dem Fahrersitz raus.
Und wenn Du qualifizierte Antworten haben willst - dann stell eine präzisere Frage. Solange noch nicht mal geklärt ist WELCHEN S4 Du meinst (B6? B7? B8?) kann Dir hier keiner eine Antwort geben.
32 Antworten
Klar - der Motor hat immer noch seine sportliche Charakteristik. Nur weil du diesen in einen SUV einbaust ändert sich daran ja nichts. Ob damit auch automatisch der ganze Wagen als "sportlich" zu bezeichnen ist, steht - da hast du natürlich Recht - auf einem anderen Blatt Papier 🙂
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von Airway
Und das mit aufgeladenem 4R... sorry, das schreibt keiner der schonmal in nem 8Zylinder gefahren ist.
[/quote...stimmt so nicht ganz,natürlich bin ich schon 8 Zylinder gefahren,vom allerersten V8,bis zum letzten S6!
Gekauft hab ich mir nie einen,weil sie a. (zu) teuer sind und b. zu unsportlich!
Der letzte V8,den ich gefahren habe,hatte übrigens 6,1 L.Hubraum und 426 PS,machte irre Spaß,war aber natürlich kein Audi,sondern ein Dodge Charger SRT.......cooler Sound,da kommt nicht mal Audi ran!
Was fährst du denn?
Einen aufgeladenen 4Zylinder zu fahren war das unangenehmste was ich mir je angetan hab! Klar hatte der Druck, aber ständig so am Limit... scheuslich.
Was fährst du denn?
Einen aufgeladenen 4Zylinder zu fahren war das unangenehmste was ich mir je angetan hab! Klar hatte der Druck, aber ständig so am Limit... scheuslich....momentan,die ,,goldene Mitte",einen V6(3,2FSI)
...ich hatte mal für zwei Tage einen Mitsubishi Lancer EVO 7,gut wäre jetzt auch nicht so mein Auto für immer,aber der hinterließ bei mir schon einen bleibenden Eindruck😁