Audi S3 Limousine: 20 Zoller möglich?

Audi A3 8V

Hey Leute!
Hab mir ne S3 Limo bestellt..

Ist es möglich da 20 Zoller drauf zu ziehen?
z.B. Original Rotorfelgen? Wenn ja, welche ET etc. brauchen die? 🙂

Lg vroly

Beste Antwort im Thema

Gut Vroly, auf speziellen Wunsch dann doch ein Bild von meiner Limo 🙂

2014-05-01-16-10-59
2014-05-01-17-02-19
215 weitere Antworten
215 Antworten

Zitat:

@kennex schrieb am 21. April 2015 um 07:31:33 Uhr:

Ich finde es umgekehrt.
Bei audiA3 sieht es stimmiger aus. 😁
2 Leute, 2 Meinungen. 🙂

Dann kann man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden 😁 beides ist jedoch nicht schön...

Ich persönlich wäre dann auch eher für 19er Variante. 20 ist einfach überzogen.
Meine Meinung.

Ganz meine Meinung.

Ich verstehe einfach nicht warum man sich einen Thread anschaut indem es um 20 Zoll Räder auf dem A3 geht wenn es einem nicht gefällt... dann soll man es doch lassen und produktiv sein in den Themen die einen interssieren.

Ähnliche Themen

Interessiert mich ja trotzdem. ^^
Und dann gebe ich natürlich auch meinen Senf dazu.
Was ist daran so schlimm? ^^

Er möchte wahrscheinlich nur positive Kritik bezüglich 20 zöllern hören 😁

Außerdem kann man ja versuchen Leute von Fehlern abzuhalten.

das gleiche spiel hier wie in "Modifikationen mit Bildern"
postet einer was, wird garantiert 8x darauf hingewiesen wie schei.. das doch alles aussieht und überhaupt nicht passt.

Ja gut, bei 8 Hinweisen darauf könnte ja auch was dran liegen.
In einem Forum geht es doch um Meinungsaustausch und da sind negative Reaktionen oft auch dabei.
Jetzt muss man nur für sich selbst entscheiden was mehr überwiegt seine eigene Meinung oder die der anderen. 😁

Zitat:

@Freeking84 schrieb am 21. April 2015 um 07:21:13 Uhr:

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 20. April 2015 um 22:41:48 Uhr:

Und da soll noch mal jemand sagen 20 Zoll sind zu groß .... Die Passen Perfect zur Limo

Ich finde die zu groß! 20 zöller passen einfach nicht, da es auf dem "kleinen" Auto nicht mehr stimmig aussieht. Das Verhältnis passt nicht mehr. 19 zöller sind perfekt.

Dennoch sieht hier wesentlich besser aus als auf den Bildern vom user "AudiA3-8v"

Ich selbst würde mit Gewinde auch eher bei der Tiefe den Mittelweg zwischen dem grauen und dem blauen nehmen. Fährt sich besser als mit S-Line und sieht besser aus.

Ich fahre Sommer wie Winter die 19er.
Trotzdem finde ich 20er mit einer angemessen Tieferlegung... Also ordentlich tief...
Sehr knackig.
Mit Serienhöhe sieht's für mich aus wie Karrenräder.

Ich dachte es geht hier nur um die technische Möglichkeit 20 Zoll zu verbauen. Diskussionen über schön oder nicht kann man auch in den beiden langen Felgenthreads führen. Am eigentlichen Thema sind wir längst vorbei...

Sagt mal passen 8,5x20Zoll ET45 ohne Probleme bei ner Tieferlegung mit den H&R tiefe Version(45mm) Federn?

Gruß
Micha

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 25. April 2015 um 14:47:19 Uhr:

Sagt mal passen 8,5x20Zoll ET45 ohne Probleme bei ner Tieferlegung mit den H&R tiefe Version(45mm) Federn?

Gruß
Micha

Passt, evtl. Schraube raus...

Welche Schraube ist damit eigentlich gemeint..? ^^

Mal ne Frage am Rande, in meinem Teilegutachten steht dass ggf. der Tacho angeglichen werden müsste, hat das jemand schon machen müssen?

Gruß
Micha

Bei mir musste nichts gemacht werden

Deine Antwort