ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi S3 8V FL Wabengitter-Grill

Audi S3 8V FL Wabengitter-Grill

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 7. Februar 2021 um 14:40

Moin liebe Motor-Talk-Community,

ich fahre momentan einen Audi S3 8V FL Limo und such dafür einen Wabengittergrill.

Am besten einen mit Audi-Logo-Halter, sowie Kennzeichenhalter und PDC-Ausschnitten (Kein ACC).

Ich weiß, das man sich einfach den Originalen RS3-Grill holen könnte, aber ich sehe es nicht ein dafür 1000€+ auszugeben.

Wenn ihr irgendwelche Angebot habt oder wisst wo man so einen Grill kaufe kann, könnt ihr mir den Link bitte hier reinstellen?

MfG Pascal

Ähnliche Themen
5 Antworten

Schau mal bei Kleinanzeigen da gibt es öfters Angebote für Original RS Grills

von 300-500 Euro. Allerdings braucht man etwas Geduld.

Ich hab nach 2 Monaten einen Originalen für 290 Euro bekommen.

“Gute” Nachbauten kosten so 300-500 Euro, NEU.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../926652807-223-9397?...

 

Nachbau: WWW.XTUNING.CH

 

Vorteil von Nachbauten, alles Plug & Play.

Hi Passi

Ich hab den vor 2 Wochen montieren lassen. Sieht super aus, Qualität ist auch hoch und war einfach plug n' play. Der Quattro Schriftzug kommt in Schwarz und Silber. Ich habe es aber in Nardo grau lackiert damit es zum Auto passt. Die ringe kommen in Schwarz und Chrom.

https://www.swisstuning.ch/...ortgrill-rs3-optik-pdc-p-344889.html?...

Unnamed
Unnamed
Unnamed
+4

Zitat:

@Winstonblue111 schrieb am 7. Februar 2021 um 16:26:46 Uhr:

Hi Passi

Ich hab den vor 2 Wochen montieren lassen. Sieht super aus, Qualität ist auch hoch und war einfach plug n' play. Der Quattro Schriftzug kommt in Schwarz und Silber. Ich habe es aber in Nardo grau lackiert damit es zum Auto passt. Die ringe kommen in Schwarz und Chrom.

https://www.swisstuning.ch/...ortgrill-rs3-optik-pdc-p-344889.html?...

Ohne Original Prallträger sieht es halt irgendwie komisch und unfertig aus.

Der Grill macht aber einen guten Eindruck.

Bei den Nachbauten sollte man auch immer eine Verkehrskontrolle im Hinterkopf behalten, gab hier schon den einen oder anderen zwecks Splitterverhalten usw.

Das dachte ich auch, vor allem mit Hinblick auf den Preis. Da würde ich eher nach nem gebrauchten originalen Ausschau halten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi S3 8V FL Wabengitter-Grill