Audi S3 8P Fahrerliste

Audi A3 8P

Hi!

Ich hab in mühevoller Kleinarbeit eine Liste der hier vertretenen S3-Fahrer erstellt. 😁

Die gesammelten Infos stammen aus dem thread "S3 ist da und hier die Bilder:". Sämtliche Daten fanden sich in posts (+ Bildern) der jeweiligen user. Ich gehe deshalb davon aus, dass die aufgelisteten Fahrer alle damit einverstanden sind, in der Liste zu erscheinen. Möchte jemand nicht aufscheinen, bitte ich um Entschuldigung und um eine PN an mich!!

Zweck der Liste: Organisation eines (gerne auch mehrerer) S3-8P-Treffen!

Diesbezüglich wird es noch einen separaten thread von mir geben - im Subforum Audi / Audi Treffen. Als location hätte ich mir den Salzburgring gedacht und zwar am Freitag, 15. Juni 2007, denn da finden wieder Publikumsfahrten statt.

Da die Liste von allgemeinem Interesse sein könnte, stelle ich sie hier einmal zur Verfügung.

S3-8P-Fahrerliste s. Dateianhang:

(edit von Designs: Liste entfernt, aktuelle Liste siehe im Folgeposting)

200 Antworten

@BrainRunner:
cool dass du evtl. auch dabei bist, ich fahre an dem Tag ja an München vorbei, könnt' dich ja "abholen" 😁
die Fahrt wird dann viel interessanter 🙂

und zu den Sitzen:
ich kann es schon verstehen wieso die meisten die nicht nehmen:
-arschteuer
-kein easy entry
-kein airbag

hab die aber trotzdem weil:
-es noch gereicht hat
-ich mir wichtiger bin 🙂
-ich versuche nur geradeaus in ne Wand zu fahren *g*

Grüße, Ivan

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Gerade eben hat sich per PN zweifelsfrei herausgestellt, dass ich in Salzburg schonmal an danleos weißem S3 vorbeigekommen bin.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir alle - tagtäglich - aneinander vorbeilaufen, ohne es zu wissen. 😁

bei einer großstadt wie salzburg nicht so schwierig 😁

war vor nicht mal 2 wochen in Los Angeles, das nenn ich großstadt, 200km gefahren und noch immer bzw schon wieder in der vorstadt 🙂

p.s.: habe nichts gegen schalensitze 😉

Zitat:

Original geschrieben von stefan153

bei einer großstadt wie salzburg nicht so schwierig 😁

war vor nicht mal 2 wochen in Los Angeles, das nenn ich großstadt, 200km gefahren und noch immer bzw schon wieder in der vorstadt 🙂

p.s.: habe nichts gegen schalensitze 😉

dann musst du mindestens einen S3 gesehen haben? 🙂

..mit 93 Oktan im Tank *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von ilucic

dann musst du mindestens einen S3 gesehen haben? 🙂
..mit 93 Oktan im Tank *ggg*

keinen einzigen 8p, egal ob s oder nicht, bei 4200km auf den straßen durch kalifornien usw...

nur sportbacken und massig toyota schüsseln bzw pickup trucks.

und jetz schluss mit offtopic 😉

Ähnliche Themen

salzburgring ist mir zu weit!

ansonsten wär ich für nürburgring.....ist auch ne nette location

Bekomme das WE leider nicht frei, somit wäre der Weg leider etwas zu weit für einen Tag, da ich den eigentlich Tag frei habe.
Nürburgring wäre mir auch lieber.

Beim Nürburgring wäre ich wohl auch sofort dabei wenn das Datum passt! Sind zwar auch 600km eine Tour, aber dafür entschädigt die Strecke ungemein!

Der Salzburgring ist auch ok, aber da finde ich von der Streckenform meine "hauseigene" Rennstrecke (Lausitzring) besser!

Cu Meg

am 16.06. bin ich sowieso am n-ring, da ein mt- TT Treffen statt findet. (bin vorher TT gefahren)

wollten ein paar entspannte runden auf der n-schleife drehen. wer lust und zeit hat kann mir ja kurz bescheid geben; können uns ja vor ort treffen....

UPDATE

Im Anhang findet Ihr die aktualisierte S3-Fahrerliste (Stand 8. Juni 2007).

Da es bei einigen Usern zu Problemen beim Download von MT gekommen ist, biete ich Euch das PDF hier alternativ zum Herunterladen an.

Liebe Grüße

Re: UPDATE

Zitat:

Da es bei einigen Usern zu Problemen beim Download von MT gekommen ist, biete ich Euch das PDF hier alternativ zum Herunterladen an.

Liebe Grüße

Moin,

hier ein Hinweis zu einem Fehler in deiner Fahrerliste:
Zitat "TThias" aus einer pn:
Nein. Ich komme nicht aus Frankfurt. das "F" steht nur für "Fast"...

Grüße, Ivan

Re: UPDATE

Zitat:

Liebe Grüße

am freitag solls regnen! findets trotzdem statt?

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, die Ihr mir zur Aktualisierung der Liste zukommen habt lassen!

Habe gerade mit dem Salzburgring-Sekretariat telefoniert. Die Publikumsfahrten finden auf jeden Fall statt - auch bei Regen!

Das Gelände wird um 8:00 geöffnet und bis 9:00 dauert der reguläre Kartenverkauf. Danach werden nur eventuell übriggebliebene Tickets verkauft. Es empfiehlt sich also, möglichst früh (8:00) vor Ort zu sein, wenn man sich ein Ticket für die Rennstrecke sichern will.

Zur Klarstellung für Alle, die zum ersten mal kommen:
Ein solches 120 Euro teures Ticket braucht man nur, wenn man selbst aktiv mit seinem Fahrzeug auf der Rennstrecke fahren will. Fürs bloße Zusehen und Parken fallen freilich keine Kosten an!

Der Freitag rückt immer näher.

😉

Wer von Euch kommt nun an den Salzburgring?

Bisherige Anmeldungen

Bisher "angemeldet" sind:

danleo (S3)
stefan153 (A3 TDI)
mstso (S3)
Meine Wenigkeit (S3)

Noch unklar bei:

Savas87 (S3)
BrainRunner (S3)
S3_Ingo (S3)
Megaturtel (S3)

Habe ich jemanden vergessen?

Ich hoffe, dass sich noch ein paar Members mehr an dem Freitag Zeit nehmen können! 🙂

Zitat:

Das Gelände wird um 8:00 geöffnet und bis 9:00 dauert der reguläre Kartenverkauf. Danach werden nur eventuell übriggebliebene Tickets verkauft. Es empfiehlt sich also, möglichst früh (8:00) vor Ort zu sein, wenn man sich ein Ticket für die Rennstrecke sichern will.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, für 120 Öcken kann man den ganzen Tag auf die Piste gehn? Das wäre ja wirklich fair, wenn man mal gegenrechnet was NBR, ESW usw. kosten mit ihren 15min Packeten...

Ja ich kann dieses Angebot auf jeden Fall noch nicht nutzen, aber schonmal interessant für die Zeit nach der Einfahrphase...

Cu Meg

Deine Antwort