ForumA1 8X und A1 GB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. Audi S1 Ölverlust am Getriebe

Audi S1 Ölverlust am Getriebe

Audi S1 8X
Themenstarteram 15. Juli 2020 um 8:57

Servus zusammen,

an meinem Audi S1 > 30.000 km > tritt am Getriebe leicht Öl aus. Es hängen so nach ca. 150km immer

einige Tropfen unten an der Getriebeglocke (in Fahrtrichtung linke Seite ) und tropfen in die Abdeckung.

Beim Audi Partner ? >müssen mal schauen - brauchen das Auto mehrere Tage < usw.

Meine Frage : Wer hat schon mal die gleichen Probleme gehabt und wie wurden die Behoben?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Sept. 2020, war das Auto in der Werkstatt. Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Simmering ersetzt.

Feb. 2021 wieder in die Werkstatt zur Kontrolle (bevor Garantie abläuft). Wieder Ölverlust. Nun soll es Getriebeöl sein. Auto ist nun wieder für eine längere Zeit dort.

Audi-Partner: gleiche Antwort, mal schauen, mehrere Tage, etc.

Wie ist die Geschichte bei Dir ausgegangen ?

Audi S1, Bj 05/2016, 5000 km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. Audi S1 Ölverlust am Getriebe