Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Das geht aber fix.
Ich habe die AB meines am 15.01. bestellten bekommen, das steht unverbindlich Q2/2020
Könnte daran liegen, dass es ein normaler RSQ3 ist, wohl nicht die SB Version oder Flo?
Edit: Muss mich verbessern...steht ja in deiner Sig , dass es ein SB wird. Top Lieferzeit dann echt .
Ähnliche Themen
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 28. Januar 2020 um 14:35:14 Uhr:
Statusupdate:Mein am 17.01.20 bestellter RSQ3 soll nun in KW14/2020 kommen :-)
Hast nun die AB erhalten oder hat dir das der Händler so bestätigt? Welches Datum wurde als erstes genannt?
Könnte man neidisch werden. 🙂
Zitat:
@Graad085 schrieb am 28. Januar 2020 um 15:36:08 Uhr:
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 28. Januar 2020 um 14:35:14 Uhr:
Statusupdate:Mein am 17.01.20 bestellter RSQ3 soll nun in KW14/2020 kommen :-)
Hast nun die AB erhalten oder hat dir das der Händler so bestätigt? Welches Datum wurde als erstes genannt?
Könnte man neidisch werden. 🙂
Ich kann es nur noch mit Humor nehmen.
Meine Disponentin kann sich auch keinen Reim drauf machen.
Nee auf der AB steht 04/2020, die KW habe ich heute erfahren, die ist erst seit heute in NEWADA drin.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 28. Januar 2020 um 17:50:14 Uhr:
Nee auf der AB steht 04/2020, die KW habe ich heute erfahren, die ist erst seit heute in NEWADA drin.
Zuerst war es doch Juni oder? Und nun KW 14?Vielleicht sogar noch März ;-)
Hier nochmal ein Video zum Thema Sound.
Ich finde man hört gut, wie die Klappen zu fahren. Kann es aber sein, dass dieser RSQ3 eine Klappensteuerung verbaut hat?
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 28. Januar 2020 um 19:52:26 Uhr:
Ich finde man hört gut, wie die Klappen zu fahren. Kann es aber sein, dass dieser RSQ3 eine Klappensteuerung verbaut hat?
Eine Klappensteuerung hat jeder RS über Drive Select. Verschiedene Fahr Modis... Die ASR oder AVC ermöglicht ja eine dauerhafte öffnung der Klappen auch bei Neustart.😛
Glaube nicht das er eine ASR oder AVC verbaut hat
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 28. Januar 2020 um 20:07:38 Uhr:
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 28. Januar 2020 um 19:52:26 Uhr:
Ich finde man hört gut, wie die Klappen zu fahren. Kann es aber sein, dass dieser RSQ3 eine Klappensteuerung verbaut hat?Eine Klappensteuerung hat jeder RS über Drive Select. Verschiedene Fahr Modis... Die ASR oder AVC ermöglicht ja eine dauerhafte öffnung der Klappen auch bei Neustart.😛
Glaube nicht das er eine ASR oder AVC verbaut hat
Wenn ich Dich aber richtig verstehe, öffnet ohne Klappensteuerung, aber nur eine Seite ?
Ja, aber im dynamik Modus bei 3800 U/min öffnen kurzzeitig alle 2 und bei Gas wegnahme fällt 1ne wieder zu... durch die Steuerung bleiben alle 2 dauerhaft offen