Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

welche sammelbestellung?

Zitat:

@Mikeq3f3 schrieb am 12. Januar 2023 um 14:36:21 Uhr:

welche sammelbestellung?

Es gab anscheinend mal eine Sammelbestellung hier im Forum für Carbonteile im Innenraum. Ich find sie aber einfach nicht mehr 🙁

Ich habe mir einen RSQ3 für Anfang 2024 mit Panoramadach bestellt. Habe jetzt in einigen Videos gesehen, wie klein das Dach tatsächlich ist.
Wie ist eure Erfahrung mit dem Panoramadach vom RSQ3 2020 und jünger? Würdet ihr es wieder kaufen? Es sieht eher aus wie ein „halbes“ Panoramadach.
Liebe Grüße

Ich bin zufrieden. Ist größer als beim SB

9044324d-e1c5-4ecc-90ac-7fee93eed15f
Ähnliche Themen

Also bei meinem normalen RSQ3 ist es groß genug. Beim Sportback würde ich den Aufpreis eher nicht bezahlen, da es deutlich kleiner ist.
VG Dirk

Sorry, vergessen zu erwähnen… hab mir den Sportback bestellt.

Hat jemand ein Foto vom Panoramadach im RSQ3 Sportback?

RSQ3 SB

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@yannikRSQ3 schrieb am 14. Januar 2023 um 10:59:43 Uhr:

Ich habe mir einen RSQ3 für Anfang 2024 mit Panoramadach bestellt. Habe jetzt in einigen Videos gesehen, wie klein das Dach tatsächlich ist.
Wie ist eure Erfahrung mit dem Panoramadach vom RSQ3 2020 und jünger? Würdet ihr es wieder kaufen? Es sieht eher aus wie ein „halbes“ Panoramadach.
Liebe Grüße

Wann hast du bestellt?

Hallo,

Was bei mein rsq3 manchmal passiert ist, wenn ich mit konstanter geschwindigkeit fahre und dann plötzlich vollgas gebe, das auto fast aus geht, als würde er nicht genug benzine bekommen.

Hat jemand eine idee was es sein könnte.
danke.

Zitat:

@wrc99belgium schrieb am 24. Januar 2023 um 17:07:57 Uhr:

Hallo,

Was bei mein rsq3 manchmal passiert ist, wenn ich mit konstanter geschwindigkeit fahre und dann plötzlich vollgas gebe, das auto fast aus geht, als würde er nicht genug benzine bekommen.

Hat jemand eine idee was es sein könnte.
danke.

Das kenne ich bisher noch nicht. Wo hast du getankt? Und vor allem was?

Tanke immer E5.
Dauert nur eine halbe Sekunde und dann geht er voll los.

Zitat:

@wrc99belgium schrieb am 24. Januar 2023 um 19:00:27 Uhr:

Tanke immer E5.
Dauert nur eine halbe Sekunde und dann geht er voll los.

Passiert das auch mit 98 Oktan?

Tanke immer normales Super 95 Benzin. Im normal Betrieb kein spürbarer Unterschied zum 98er. Ab und an bei Volllast (hauptsächlich bergauf) kurze Zündaussetzer? ob das allerdings vom 95 er kommt weiß ich nicht. Mein Golf 7 R damals hatte das gleiche, aber trotz 98er, vielleicht nicht ganz so viele.

Stört mich aber nicht, daher bleib ich auf 95 😁

Mein Freundlicher in der Schweiz geht davon aus, das der RSQ3 dieses Jahr 2023 nicht mehr bestellbar ist. Wurde aber von Audi nicht, oder noch nicht, bestätigt. Hat jemand Infos dazu?

Deine Antwort