ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi RSQ3

Audi RSQ3

Audi Q3 F3
Themenstarteram 11. April 2019 um 6:59

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck :) you just ruined a 70k car !

3763 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3763 Antworten

Zitat:

@Reitgrufti schrieb am 13. Oktober 2022 um 15:21:35 Uhr:

Hallo Boogie 21,

Hat alles drin was man so braucht … und ist eingefahren …Vergleiche mal den Preis im Audi Gebrauchtwagen Plattform und beim Audihändler ob man Garantieerweiterung nachträglich machen kann.

Sind WR dabei ?

VG Reitgrufti

Hallo Reitgrufti,

Winterräder 20“ schwarz sind dabei. Ich würde den RSQ3 für 59500€ bekommen, dass ist ein super Preis.

Aber das mit der Anschlussgarantie stört mich massiv…..

Gruß

Boogie

Hallo Boogie,

Check mal hier :

 

https://garantie.vwfs.de/.../?...

Hallo Reitgrufti,

ja hab ich gestern auch noch gesehen 3 Jahre 50000 Kilometer liegen bei 2322 € und bei 100000 Kilometer 3754€

 

Danke

Gruß

Boogie

Zitat:

@AlpinaRS schrieb am 12. Oktober 2022 um 21:18:11 Uhr:

War im Umkreis die günstige Wahl. Hab 4 angefragt, die Preise gingen für dieselbe Leistung von 338€ bis 456€.

Die Inspektion wurde hinterlegt in der MyAudi App, habe darüber einen Ausdruck bekommen (wird dann in ein paar Tagen sicher auch noch in der App ersichtlich).

Den ersten Ölwechsel hat der verkaufende Händler verschlafen zu hinterlegen. Da streiten sich Audi und der Händler jetzt, wessen Job nach nachtragen ist… am Ende bin ich der Doofe, denn es steht zumindest nicht in der App.

In Erwin allerdings stehen beide Services.

In Erwin? Ich dachte, in Erwin kann man nur Anleitungen herunterladen. Kann ich mich dort auch registrieren und das digitale Serviceheft meines Audis anschauen?

Leider nicht mehr konfigurierbar....

Die Auftragsannahme für die Audi RS Q3 Modelle wurde zum 21.10.2022 eingestellt.

RS 3 und RS Q8 ebenfalls … was wird jetzt aus den Sondermodellen? Und wird der 855 Evo später Euro 7 schaffen? :D

Wie kommt das? Ausverkauft….

Weiß niemand von den Insidern was genaues?

Modeljahr 22 ausverkauft und nicht mehr bestellbar, erst dann wieder ab dem neuen Modeljahr (Umstellung). Also heuer wird das nichts mehr. Gott sei Dank habe ich noch einen RS6 und RSQ3 limitiertes Sondermodell (1 von 15) bestellt.

Wie lagert ihr die Sommerräder? Ich habe gelesen, dass man die einfach aufeinander stapeln kann. Das Problem ist, der ausgeprägte Felgenschutz bei dem Pirelli Zero.

Kann jemand einen Felgenbaum für 21" empfehlen?

Ich lege einfach Pappzwischenlagen zwischen die Räder und stapele sie. Was soll da noch passieren?

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 30. Oktober 2022 um 00:37:17 Uhr:

Ich lege einfach Pappzwischenlagen zwischen die Räder und stapele sie. Was soll da noch passieren?

Dass sich die Felgenschutzleiste am Reifen verformt? Insbesondere das erste Rad unten... deswegen die Frage.

Da verformt sich nix, keine Sorge. Wie auch?

Ich nehme zwar immer einen alten Teppich aber der Reifen ist härter als eine Pappe oder ein Teppich. Die Felgenschutzkante drückt die Zwischenlage etwas ein und verschafft den Reifenstapel somit einen stabilen halt. Da passiert absolut gar nichts.

Ich frage mich oft, was habt ihr vor dem RSQ3 gemacht? Nur weil das Auto jetzt etwas teurer oder die Felgen größer sind, ändere ich die Gepflogenheiten doch nicht.

Der Reifenhändler macht nichts anderes, der kauft garantiert keine Felgenbäume für die einzulagernden Reifen. Da gibt es ein stinknormales Schwerlastregal und die Räder kommen da alle zusammen rein.

Hat schon jemand die 10 Years Edition gesehen?

Heute morgen hat sich mein RSQ3 gemeldet: Partikelfilter muss gereinigt werden. Weiterfahren möglich. Siehe Bordbuch. Habe dann heute 45 Minuten gefahren und die Anzeige erlischt nicht.

Hattet ihr schon mal das und wie lange dauert es bis die Notiz erlischt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen