Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Und wenn ich in der glücklichen Lage wäre, würde ich zu einem Fahrzeug, das ohnehin schon auffällt durch Design und Klang nicht auch noch eine Farbe nehmen, die dermaßen auffällt 😉.

Zitat:

@Daniela_Wolf schrieb am 14. Oktober 2019 um 23:23:26 Uhr:

Ein potenzieller SQ3 würde lediglich zu einer verstärkten Kannibalisierung des Produktportfolios im Bereich von ~300 PS führen.

Auch wenn es nicht voll in den Thread passt:
Wen sollte er kannibalisieren? Den S3? Den SQ2? Da hätte Audi ja Gewinn gemacht?

Den S4 oder den SQ5? Da kann das Fahrzeug in punkto Platzangebot nicht mithalten.

In dem Segment im Konzern nur den Cupra Ateca anzubieten hielte ich für einen Fehler.

Ich hätte auch sehr gerne Grün genommen aber fände dann die ganz schwarze innenausstattung so langweilig. Blau und Rot würde dann leider kaum passen.

habt ihr euch schon Gedanken gemacht zum Thema Winterreifen?

Aktuell gibt es glaub keine Zubehör Felge mit Gutachten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 15. Oktober 2019 um 14:53:08 Uhr:

Aktuell gibt es glaub keine Zubehör Felge mit Gutachten.

Hast doch quattro :-P

Aber auch polierte Felgen und das gefällt denen glaub nicht ganz so gut :-p

Zitat:

@Jess90Silv schrieb am 15. Oktober 2019 um 14:26:00 Uhr:

Waren heute in NSU, um ihn vor der Bestellung am Donnerstag nochmal Live zu sehen, auch wegen der Farbe. Können uns aber nach wie vor nicht entscheiden ob grün oder grau..

war das nardograu?

Das sieht mir nach Quantumgrau aus. Nardo ist heller.

Das täuscht leider etwas. Auf dem gefilmten Video sieht man es etwas besser. Ist tatsächlich das Quantumgrau.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Daytonagrau oder Mythosschwarz wählen und das Interieur mit etwas Farbe (wohl blau).

Weiß jemand was Daytonagrau in matt kostet? So ca? Wird denke ich deutlich teurer, als die Individual Farbe für 2300.. wenn es Audi überhaupt anbieten sollte

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 15. Oktober 2019 um 14:53:08 Uhr:

Ich habe die originalen in 19“ genommen.

Zitat:

@Jess90Silv schrieb am 15. Oktober 2019 um 18:19:17 Uhr:

Weiß jemand was Daytonagrau in matt kostet? So ca? Wird denke ich deutlich teurer, als die Individual Farbe für 2300.. wenn es Audi überhaupt anbieten sollte

Wenn Mattlack nicht im Konfigurator ist, kannst du Mattlack auch nicht bestellen.

Individuallackierung deckt Mattlack nicht ab.

Beim RS6 gibt oder gab es Mattlack, der kostete in die 6000 oder 7000 Euro extra.

Zitat:

@TheThore schrieb am 6. Oktober 2019 um 17:59:58 Uhr:

Wie sieht es bei RSQ3 und RSQ3 Sportback mit den Lieferzeiten aus?

Hab heute bestellt. Aktuelle Lieferzeitanfrage bei Audi ist 06/2020. Ist ein RSQ3 Sportback für meine Frau mit Individuallackierung. Vielleicht deswegen so lange.

Zitat:

@TheThore schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:44:18 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:09:21 Uhr:

Hallo in die Runde!

Der RS Q3 ist in Deutschland konfigurierbar - habe es gerade ausprobiert.

Allerdings sind die Preise jenseits von gut und böse: ich komme auf rund 77 k Euro inkl. Winterräder.

Es wurde mal kolportiert, dass der SQ3 evtl. auch einen gedrosselten 5-Zylinder mit ca. 320 PS erhalten könnte. Das wäre dann wohl eine günstigere Alternative.

Es wird keinen SQ3 geben.

Da muss ich wiedersprechen. Uns hat der Händler heute gesagt, dass nächstes Jahr der SQ3 kommen wird. Auch der Q4 soll kommen, allerdings elektrisch. Er war letzte Woche auf Schulung und hat diese Informationen bekommen.

Deine Antwort